Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer Galerie
Transformers - Ära des Untergangs

Mögliche Titel für "Transformers 4" in Umlauf - Dinobots sind dabei!

Mögliche Titel für "Transformers 4" in Umlauf - Dinobots sind dabei!
5 Kommentare - Di, 03.09.2013 von R. Lukas
Die Dinobots machen tatsächlich "Transformers 4" unsicher, neu registrierte Domains deuten zudem auf mehrere Titel-Optionen hin.
Mögliche Titel für "Transformers 4" in Umlauf - Dinobots sind dabei!

Auch wenn es am Transformers 4-Set richtig hoch her geht, sind wir größtenteils immer noch im Unklaren darüber, was inhaltlich aufgefahren wird.

Jetzt allerdings hat Produzent Lorenzo di Bonaventura die Katze aus dem Sack gelassen und bestätigt, dass die Dinobots im Film vorkommen. Er kann zwar keine Einzelheiten nennen, verspricht aber neue Spannung durch ihr Auftauchen und die coolsten Autos der Welt, auch aus China. Ob Auto-Liebhaber oder nicht, wir werden staunen und von ihrem Anblick schockiert sein, glaubt di Bonaventura.

Obendrein wurden Internetseiten auf verdächtige Domain-Registrierungen aufmerksam, die Aufschluss über den finalen Titel von Transformers 4 geben könnten. MarkMonitor, dieselbe Markenschutz-Agentur also, die auch schon die offizielle Transformers 3-Website eintragen ließ, hat offensichtlich die vier Domain-Namen TransformersApocalypse.com, TransformersLastStand.com, TransformersFutureCast.com und TransformersAgeofExtinction.com reserviert. Dass Paramount Pictures und Hasbro dahinterstecken, gilt als so gut wie sicher.

Demnach kommen Transformers - Apocalypse, Transformers - Last Stand, Transformers - Future Cast und Transformers - Age of Extinction als Transformers 4-Titel in Frage, letzterer mit klarer Dinobot-Anspielung. Welche Variante gefällt euch denn am besten? Ersten Spekulationen, dass der Film Transformers - Rise of Galvatron heißen könnte, schob Michael Bay bereits vor zwei Monaten einen Riegel vor. Damals hieß es, man habe sich noch nicht für einen Titel entschieden. Wenn es soweit ist, will Bay ihn uns als erstes mitteilen.

Und wie wir ihn kennen, wird er das auch ganz bestimmt tun. Bis dahin behalten wir einfach Transformers 4 bei, Kinostart ist am 17. Juli 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.677 | Reviews: 4 | Hüte: 307
@Warlord-Baliar:

Ach so. Hatte ich mich nur gewundert.
Dann ist alles gut. Wart wir ab, ob Teil 4 besser Sein Wirt, als die 3 Vorgänger smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.09.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das hört sich richtig gut an und bestätigt meinen verdacht, das der vierte Teil besser als die anderen wird und mehr Roboter zu sehen sind! Ich freue mich schon sehr, besonders auf die Dinobots!
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
04.09.2013 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Nolan:

Die Dinobots spielten auch bei den "normalen" Transformers ab und zu mal ne Rolle, auch bei dem Film mit Unicron, was meinen Verdacht nur noch weiter bestärkt, dass die neue Trilogie auf Unicron aussein könnte.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.677 | Reviews: 4 | Hüte: 307
Eins verstehe ich nicht.

Dinobots, war doch bei oder gehört doch in Beast Wars Universum oder nicht ?

Wieso Taucht er bei TransFormers Universum ein ?
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.09.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Dinobots kommen WOW.
Kann es kaum erwarten Optimus und CO wieder zusehen.
Freu mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema