Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Ark - An Iron Sky Story

News Details Kritik Trailer
Der Irrsinn geht weiter

Mond-Nazis mit dickerem Budget: China pumpt Geld in "Iron Sky 3"

Mond-Nazis mit dickerem Budget: China pumpt Geld in "Iron Sky 3"
5 Kommentare - Mo, 20.06.2016 von R. Lukas
"Iron Sky - The Coming Race" ist noch nicht mal gestartet, da wird schon "Iron Sky - The Ark" in die Wege geleitet, diesmal mit chinesischer Finanzspritze.

Nazis auf dem Mond, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Die deutsch-finnische Koproduktion Iron Sky - Wir kommen in Frieden! war zwar Trash, legte es aber auch darauf an und fand ihre Fans. Nächstes Jahr erscheint deshalb die Fortsetzung Iron Sky - The Coming Race, wieder größtenteils durch Crowdfunding finanziert. Das wird der dritte Teil nicht mehr nötig haben...

Iron Sky - The Ark heißt er, und produziert wird er mit (zahlungs-)kräftiger Unterstützung des neuen chinesischen Partners Shandong Jiabo Culture Development Co., wodurch er ein größeres Budget haben soll als die ersten beiden Filme der schrägen Sci-Fi-Reihe. Den Effekten kann es nur guttun. Geplant ist, Iron Sky - The Ark im kommenden Jahr zu drehen und dann 2018 ins Kino zu bringen. Auch beim dritten Mal führt Timo Vuorensola Regie, das Drehbuch stammt vom Der letzte Wolf-Produzenten Max Wang.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.06.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Iron Sky gefiel mir durchaus gut und hattehalt auch ne Mange Anspielungen auf die Realität. Der Iron Sky 2 Trailer macht den Eindruck eines Scheissfilms

Avatar
fbNorbert : : Moviejones-Fan
20.06.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer einen Onkel Adolf auf nem T-Rex schräg findet dem empfehle ich mal das!

https://www.youtube.com/watch?v=FIduXS3KOGY

Und am ende sieht man Gina Wild(sie spielt da wirklich mit) ungeschminkt!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.06.2016 12:34 Uhr | Editiert am 20.06.2016 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wisst ihr ich komme hier hin und dachte mir "jo, schreib mal einen Kommentar", nur mir ist nichts eingefallen also habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen bis ich den Kommentar von CMetzger gelesen habe

also wirklich... ein Zombie-Adolf, der in einer unterirdischen Welt vor unserer Zeit einen T-Rex reitet...

Also habe ich mir den Trailer angesehen und bei Gott da war ein Zombie Hitler, der einen großen T-Rex reitet!! Zu allem Überfluss verabschiedet sich der T-Rex durch ein winken!!

Was zur Hölle ist los? Und ich dachte Piranha oder Sharknado kann man nicht toppen...

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
20.06.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Iron Sky muss man mögen, sonst mag man es nicht. ;)
Freue mich auf den 2. Teil und wenn der genauso herrlich dämlich wird wie Teil 1, dann kann Teil 3 gern kommen.

@CMetzger zu trashig? Geht doch gar nicht laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.06.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach bitte bitte nicht... Teil 1 war schon mies... Trailer zu Teil 2... also wirklich... ein Zombie-Adolf, der in einer unterirdischen Welt vor unserer Zeit einen T-Rex reitet... nee, also irgendwann ist es auch mie etwas zu trashig ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY