Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsters - Dark Continent

News Details Kritik Trailer
Monsters - Dark Continent

"Monsters 2 - The Dark Continent" geht in Produktion

"Monsters 2 - The Dark Continent" geht in Produktion
1 Kommentar - Mi, 27.03.2013 von Moviejones
Während Gareth Edwards "Godzilla" dreht, bekommt sein Erstlingswerk mit "Monsters 2 - The Dark Continent" nun seine Fortsetzung.

Gareth Edwards ist seit letzter Woche mit den Dreharbeiten zu Godzilla beschäftigt, dessen Low Budget-Streifen Monsters ihm diese Möglichkeit erst eröffnete. Nun steht die Fortsetzung auf dem Plan, dieses Mal jedoch ohne Edwards, der lieber mit seiner Echse spielt.

Inzwischen haben die Dreharbeiten zu Monsters - The Dark Continent begonnen. Regie übernimmt beim zweiten Teil Tom Green (Misfits), während Johnny Harris (Welcome to the Punch), Sam Keeley (What Richard Did) und Joe Dempsie (Game of Thrones) in den Hauptrollen dabei sind.

Die Geschichte von Monsters - The Dark Continent spielt sieben Jahre nach dem Originalfilm. Inzwischen gibt es überall auf der Erde infizierte Zonen. Der Mensch wurde von der Spitze der Nahrungskette verdrängt und kleine Gruppen versuchen, ihr Überleben zu sichern. Die US-Streitkräfte werden überall hin entsandt, um die US-Interessen gegenüber den Monstern zu verteidigen, doch der Krieg wird dadurch nicht gewonnen. Noah, ein erfahrener Soldat, wird auf eine Mission geschickt, um einen abtrünnigen Soldaten tief im infizierten Gebiet auszuschalten. Doch beim Transport geht etwas schief, Noahs Einheit kommt dabei ums Leben und nun sieht sich der Soldat selbst bedroht, einzig ein junger Kadett steht ihm zur Seite, der Bruder des Mannes, den Noah umbringen soll. Zusammen mit einer jungen Frauen müssen sich die beiden Soldaten durch monsterverseuchte Gebiete kämpfen und während jeder versucht, seine Aufgabe zu erfüllen, müssen sie irgendwann feststellen, dass die wahren Monster auf der Erde vielleicht nicht die Außerirdischen sind...

Es ist davon auszugehen, dass Monsters - The Dark Continent irgendwann im kommenden Jahr in die Kinos kommt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich freue mich wirklich sehr, dass da eine Fortsetzung kommt. Den ersten Teil fand ich stellenweise sehr atmosphärreich. Nur gegen Ende war der Film... naja, nicht mehr ganz so gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY