Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer
Doch nicht zuerst "She-Hulk"?

"Ms. Marvel": Erster Trailer, Poster - Start schon im Juni!

"Ms. Marvel": Erster Trailer, Poster - Start schon im Juni!
11 Kommentare - Mi, 16.03.2022 von Moviejones
Disney+ überrascht wieder einmal, wurde kürzlich noch gerüchtelt, "She-Hulk" käme im Sommer und "Ms. Marvel" danach, ist nun doch alles anders! Im Juni hebt schon Ms. Marvel ab!

Überraschend ist der erste Trailer zu Ms. Marvel eingetroffen, samt Starttermin für den 8. Juni! Das überrascht ebenfalls, da man She-Hulk für den Sommer auf Disney+ meinte geplant zu sehen, und danach erst Kamala Khan aka Ms. Marvel (Iman Vellani) mit ihrem Debüt im MCU.

Würde man den Sommerplan und den Start für She-Hulk vor Ms. Marvel einhalten wollen, müsste es ja dann schon im Mai soweit sein, im Sinne von Frühsommer, aber das glauben wir kaum, sondern eher, dass She-Hulk nun doch erst später kommt. Wie auch immer, hier ist der erste Trailer zu Ms. Marvel! Unten angehängt findet ihr auch das erste Poster.

"Ms. Marvel" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Ms. Marvel" Season 1 Trailer 1

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Ms. Marvel? Die junge Titel-Superheldin soll bekanntlich dann auch im Kino in Captain Marvel 2 - The MarvelS mitmischen, Verlinkungen zu diesem MCU-Film wird es also sicher auch so einige geben. Einen Tag vor dem Trailer stieß noch Anjali Bhimani zum Cast dazu, wenngleich nicht bekannt ist, um welche Rolle es sich handelt.

Nach dem Psychothrill und düsteren Run mit Moon Knight, der uns in rund zwei Wochen am 30. März erwartet, geht es dann eher wieder vertrauter zu mit den bekannten kosmischen Marvel-Kräften, und jugendlicher, mit poppigem Highschool-Setting, das für eine Muslima aber auch noch ganz andere Herausforderungen mit sich bringt - wir sind gespannt, was damit auf uns zukommt. 80er-Vibes inklusive.

Eigentlich verwundert es nicht, dass erst Ms. Marvel naht, damit hatten wir vor der letzten News zum Startfenster auch eher gerechnet, da schon viel früher gedreht wurde, und nur Nachdrehs alles etwas zu verzögern schienen. Warten wir mal ab, auf wann dann wohl She-Hulk noch datiert wird.

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.03.2022 09:21 Uhr | Editiert am 17.03.2022 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Werde wohl auch reinschauen, aber umhauen tut es mich nicht was ich da bis jetzt sehe, ich glaube allerdings auch wie schon einige hier schrieben das ich nicht unbedingt zur Zielgruppe dieser Serie gehöre.

@Duck-Anch-Amun

Hatte ja gewartet, dass die üblichen Heul-Kommentare von weißen Ü-50-Typen kommen^^

Facepalm... solch ein Kommentar steht dir nicht

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.03.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ich meinte auch vor allem die Darstellerin und das man hier einen prima Casting-Job absolviert hat. Auch wie sie sich in den wenigen Szenen im Trailer gibt, das passt schon perfekt.

Über die Kräfte kann man meines Erachtens derzeit noch wenig sagen, aber es gab einen kurzen Moment im Trailer, als ich etwas irritiert war... soviel sei dazu gesagt.

Aber ich freu mich auf "Ms. Marvel" und denke die Figur ist eine Bereicherung für das MCU, auch wenn ich mich ebenfalls nicht als direkte Zielgruppe ansehe.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hatte ja gewartet, dass die üblichen Heul-Kommentare von weißen Ü-50-Typen kommen^^
Für mich sieht der Trailer ganz nett aus, es ist aber definitiv nix wo ich jetzt endlos gespannt darauf warte und wo es wie bei Loki oder WandaVision zu monatelangen Spekulationen kommt. Ich weiß aber auch, dass ich nicht das Zielpublikum bin und das ist auch ok so. Warum sollten nicht auch Superhelden-Serien/Filme ein erweiteretes Publikum haben?

Und wenn man so an den Trailer herangeht, dann wirkt dies schon sehr gut. Zu Beginn einige Scott Pilgrim Vibes wo ich gespannt bin, inwiefern man dies dann im Endprodukt umsetzt. Anschließend klassische Highschool-Themen, wobei der Vergleich mit der Netflix-Produktion Noch nie in meinem Leben sehr naheliegt. Aber wie schon bei Spider-Man: Homecoming und halt den rezenten Highschool-Serien sehen die Darsteller auch allesamt wie Teens und Schüler aus! Danach kommt dann der Shazam-Vergleich, wo ein Kind halt Superheldenkräfte erlernt und es dann ernst wird.

Also ein Mix aus bekannten Vorlagen und dies verpackt im MCU. Sieht definitiv spaßig aus und wird deswegen genauso angeschaut wie alle anderen MCU-Produktionen. Wenn ich dann Kommentare von Kennern lese oder höre, dann erinnert dies alles schon an die Comics. Aber gut, typisch, dass scheinbar doch einige User extrem "überrascht" tun, wo dies doch sonst das Lieblingsargument ist, man siehe den erwähnten Shazam ;)

@DrStrange
Danke für deine Einschätzung. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie allerdings die Kräfte verändert/angepasst sowie eine andere Origin genutzt. Ersteres könnte wohl mit Fantastic Four zusammenhängen, zweites könnte man möglicherweise in anderen Produktionen näher kennenlernen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.03.2022 00:50 Uhr | Editiert am 17.03.2022 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@WizzMaster
Ich glaube, mit der Beschreibung wären viele Menschen nicht einverstanden^^ Als MCU-Film ist es erstmal natürlich ein Hollywood- und kein Bollywood-Film. Und wenn es ein Film aus dem südasiatischen Raum wäre, dann kein indischer sondern ein pakistanischer.

Klassische Bollywood-Elemente sehe ich hier auch kaum. Klar, gibt es da den Tanz-Schnipsel, das sieht mir aber mehr wie auf einem Homecoming-Ball aus.


Allgemein macht der Trailer auf mich den Eindruck, als handele es sich bei der Serie um eine Mischung aus "Spider-Man: Homecoming" und "Kick-Ass", angelegt als eine reine Show für Kids.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2022 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ääähhhmm ... ?!?!?!?!? Ist das etwa LOVE, VICTOR In der parallel Verse, nur mit Love, Ms. Marvel ? Das hätte auch irgendwie von der Netflix diese Teenager Serie sein können. Schade. Ich schließe mich Jerichocane an. Der Trailer ist kein bisschen Wunderbar ... Aber was solls

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
16.03.2022 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wirkt ja alles ganz niedlich, aber für Highschool-Superhelden-Bollywood bin ich wohl die falsche Zielgruppe. Und sieht eigentlich marvel-untypisch sehr nach B-Movie aus. Naja, vielleicht gefällts meinen Kids, die sind ja auch Fan von Lady Bug. Ich warte da lieber auf She-Hulk.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.03.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, der erste Marvel Trailer der mich komplett kalt lässt.

Eigentlich Schade, aber mir gefällt gar nichts an dem Trailer :-(.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.03.2022 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kenne die Comics nicht. Aber der Trailer sieht sehr nach einem Mix aus Disney Highschool Klamotte und Marvel Film aus. Oh, ach, stimmt ja, Disney und Marvel ^^

Hat für mich aktuell noch keinen Reiz, ist aber egal, da ich sowieso reinschauen werde laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.03.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Jetzt unabhängig von der Qualität, über die wir eh noch nichts sagen können, würde ich sagen... Respekt... das ist schon ziemlich an der Ms. Marvel aus den Comics dran.

Bin gespannt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.03.2022 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Irgendwie charmant. Sieht zwar so aus, als wäre es eher an die jüngeren Zuschauer gerichtet, gefällt mir aber doch irgendwie. Ich finde es mal erfrischend anders. Erinnert etwas an Shazam!.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
15.03.2022 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sweet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY