Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Mysteryrolle + "Constantine"-Abschied

Mysteriöse Figur für "The Flash" Staffel 2 + "Constantine"s Abschiedsbotschaft

Mysteriöse Figur für "The Flash" Staffel 2 + "Constantine"s Abschiedsbotschaft
1 Kommentar - Fr, 12.06.2015 von S. Spichala
Ein mysteriöses Castinggesuch für "The Flash" Staffel 2 sorgt für reichlich Spekulationen - getippt wird auf Jay Garrick. Und: Matt Ryan aka Constantine verabschiedet sich nach dem finalen Aus von den Fans.

Gestern berichteten wir schon von der neuen Felicity-like Figur Wendy für The Flash Staffel 2, ein neuer Cop des Central City PD und Love Interest für Barry aka The Flash. Nun ist ein weiteres Castinggesuch da, dessen Fakename John Clark vielleicht auf Jay Garrick verweist: Die Figur soll laut Beschreibung um die 30 bis Anfang 40 Jahre alt sein, ein sympathischer, aber leicht zynischer Held mit kantigem Kinn. Eigentlich ist Garrick in den DC-Comics um die 50 (bei einem wahren Alter um die 90 Jahre), doch in der "New 52"-Reihe ist er gar gerade vom College runter, vielleicht mixt man ja hier von beidem etwas für die TV-Serie zusammen.

Vielleicht habt ihr aber auch noch eine andere Idee, wer hier für The Flash Staffel 2 gecastet werden soll? Ansonsten bleibt nur abwarten und Tee trinken. Vor wenigen Tagen wurde auch das endgültige Aus von Constantine bekanntgegeben. Darauf reagierte nun unter anderem Titelstar Matt Ryan via Twitter, er ist natürlich traurig, dass es vorbei mit der Show ist und bedankt sich bei den Fans. Produktionsdesigner Dave Glass teilte zudem noch ein Bild vom abgebauten "The Mill House"-Set. Beides findet ihr unten angehängt.

Deutlicher kann man wohl nicht klarmachen, dass es trotz vorheriger Hoffnungen, dass Constantine nach dem Aus bei NBC vielleicht noch bei einem anderen Sender unterkommt, nun doch endgültig Schluss ist. Wirklich schade.

Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
12.06.2015 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Eine Felicity-like Figur in Flash?...

...Scheisse

Ich mag die Figur überhaupt nicht und sie geht mir inzwischen so auf die Nerven, dass ich mir ihren nahen Tod wünsche.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY