Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowstone

News Details Reviews Trailer
Das beste Pferd verlässt den Stall

Nach Kevin Costner-Abgang: Aus für "Yellowstone" nach Staffel 5 beschlossen! (Update)

Nach Kevin Costner-Abgang: Aus für "Yellowstone" nach Staffel 5 beschlossen! (Update)
3 Kommentare - Fr, 05.05.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Kevin Costner hat seit der ersten Folge von Taylor Sheridans Erfolgsserie "Yellowstone" die Hauptrolle inne. Leider haben sich die Gerüchte um seinen Weggang bestätigt.

++ Update vom 05.05.2023: Jetzt ist auch klar, wie es mit Yellowstone nach dem Ausstieg von Kevin Costner weitergeht: Gar nicht! Wie von Paramount jetzt bekannt gegeben wurde, wird Yellowstone nach der aktuellen fünften Staffel enden. Die noch verbleibenden Episoden sollen im November ausgestrahlt werden.

Es ist aktuell schwer zu sagen, ob das Ende bereits vorher feststand, oder erst nach dem Ausstieg von Costner beschlossen wurde. Auch ist noch unklar, inwiefern Costner für die verbleibenden Episoden überhaupt zur Verfügung stehen wird, da er zurzeit auch damit beschäftigt ist, sein monumentales, mehrteiliges Western-Epos Horizon zu drehen.

Nach Staffel 5 ist dennoch nicht Schluss für die Dutton-Familie. Mittlerweile ist wohl klar, dass das angekündigte Spin-off mit Matthew McConaughey als Sequel dienen wird. Es soll direkt an Staffel 5 anknüpfen und soll auch Figuren aus Yellowstone beinhalten. Wir müssen uns also nicht von allen Figuren verabschieden.

++ News vom 03.05.2023: Bereits seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche um einen Weggang von Yellowstone-Shootingstar Kevin Costner, doch nun gibt es traurige Gewissheit: Bei Ausstrahlung der sechsten Staffel wird er nicht mehr als John Dutton III die Zügel in der Hand halten!

Nach kreativen Differenzen mit Schöpfer Taylor Sheridan konnte man die Wogen nicht mehr glätten. Hauptsächlich hatten wohl Costners Terminwünsche für die Dreharbeiten dazu geführt, dass man getrennte Wege geht. Bislang pausieren die weiterführenden Dreharbeiten für die fünfte Staffel und es wurde auch noch kein Termin festgelegt, bei dem Costners Verabschiedung gefilmt werden soll.

Wie Entertainment Tonight in einem Exklusiv-Bericht mitteilt, soll die Crew wegen der herausfordernden Situation ratlos und gefrustet sein. Bislang gibt es noch kein Statement von Paramount Networks bezüglich des Yellowstone Ausstiegs von Costner. In den kommenden Tagen und Wochen werden mit Sicherheit nähere Informationen zum Sachverhalt ans Licht der Öffentlichkeit drängen.

Bislang erfreut sich das Yellowstone-Universum großer Beliebtheit: Neben dem bereits veröffentlichten Spin-off 1883 - A Yellowstone Origin Story ist man bei Paramount auch an einem Projekt mit Matthew McConaughey dran. Es fällt zum aktuellen Zeitpunkt schwer, sich die Serie ohne Costners markante Performance vorzustellen. Nichtsdestotrotz wird man für Staffel 6 sehr wahrscheinlich mit passenden Lösungen aufwarten. Wie bewertet ihr die Angelegenheit?

Erfahre mehr: #Western, #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.05.2023 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

War irgendwie klar, die Serie steht und fällt mit Costner. War für mich eine der besten Serien der letzten Jahre und hat von Staffel zu Staffel immer noch einen drauf gesetzt. Nun sollten sie wenigstens ein rundes Ende finden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ErikaH : : Moviejones-Fan
04.05.2023 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann es persönlich schwer vorzustellen, die Serie ohne Kevin Costner!

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
03.05.2023 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da sich seine Frau noch von ihm trennt, hat er doch wieder genügend Zeit für die Dreharbeiten. Ich denke, dass sich die Situation in den nächten Tagen beruhigen wird.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeY