Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowstone

News Details Reviews Trailer
Netflix

Gut, besser, Costner: "Yellowstone" startet in wenigen Tagen auf Netflix

Gut, besser, Costner: "Yellowstone" startet in wenigen Tagen auf Netflix
2 Kommentare - Mi, 10.01.2024 von Moviejones
Endlich können deutlich mehr Zuschauer die Hitserie "Yellowstone" erleben, denn in wenigen Tagen kommt diese zu Netflix ins Abo.

Die von Taylor Sheridan geschaffene Serie Yellowstone gehört mit zu den besten Serien, die uns in den letzten Jahren vor die Nase gesetzt wurde. Doch obwohl die Serie ihren Ursprung bereits 2018 nahm, fünf Staffeln umspannte und mit 1883 und 1923 gleich zwei starbesetzte Prequels produzierte, haben viele von der Serie bisher nichts gehört oder gesehen. Dies lag vor allem an der rigiden Veröffentlichungspolitik.

Doch dies ändert sich nun, denn in wenigen Tagen kommt Yellowstone zu Netflix und kann damit von einem deutlich größeren Publikum geschätzt werden. Ab dem 15. Januar ist es so weit und eine noch nicht näher genannte Anzahl an Staffeln wird es zum führenden Streaminganbieter schaffen. In dieser dürft ihr das Leben der Dutton-Familie mit ansehen. Angeführt vom Patriarchen John Dutton (Kevin Costner), der sich mit seinen Söhnen und Töchtern gegen alle möglichen Bedrohungen zur Wehr setzen muss. Und da im urigen Montana andere Regeln gelten, muss man das Gesetz oft selbst in die Hand nehmen.

Wer Yellowstone bisher verpasst hat, unbedingt den 15. vormerken und Yellowstone schauen!

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
10.01.2024 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@HenryGondorf

Da kann ich dir zu 100 Prozent zustimmen. Was für eine Serie...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.01.2024 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Leute, wenn ihr Yellowstone noch nicht kennt, zieht sie euch rein. Tolle Geschichte, sensationelles Setting, grandioser Cast, hart, spannend, brutal, sexy, manchmal ordinär und eine atemberaubende Landschaft.

Klingt wie ein Werbespot aber hier stimmt einfach alles.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY