AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Nachgerächt - Neue Szenen im japanischen "The Avengers"-Trailer

Nachgerächt - Neue Szenen im japanischen "The Avengers"-Trailer
18 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von Moviejones
Aus Japan erreicht uns ein neuer Trailer zu "The Avengers" - wer kann da schon widerstehen?

Manchmal darf es auch gern noch etwas Nachschlag sein, vor allem wenn es um Marvels The Avengers geht. Der finale Trailer ist erst vor zwei Wochen erschienen, doch dies bedeutet nicht, dass es keine abgewandelten internationalen Fassungen geben darf.

Und so erreicht uns wie so oft aus dem fernen Japan ein wenig Zusatzmaterial. Yahoo! Japan hat den dort veröffentlichten The Avengers-Trailer jetzt online gestellt und darin finden wir mehr Hawkeye-Szenen, die Gegner der Avengers und einen Cameo eines bekannten MARVEL-Charakters.

The Avengers startet am 26. April in unseren Kinos.

Quelle: Yahoo! Japan
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.06.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Auuuuuuuu...
Na ein Glück is keiner auf meine Wette eingegangen.
Die Chitauri hatte ja wohl niemand auf der Liste.

. . .
Avatar
TomNook : : Moviejones-Fan
18.03.2012 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das mit den eisriesen ist gar nicht mal so abwegig. wenn man sich auf movie data base die liste der schauspieler anguckt findet man da den schauspieler darren kendrick der die rolle eines ice giant sentrys übernimmt
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2012 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Uatu
Also uninteressant finde ich die Eisriesen jetzt nicht gerade aber wie du schon sagst Eisriesen mit dieser Technologie, das passt nicht ganz zusammen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.03.2012 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Könnte mir auch vorstellen das sie bei Skrulls und Kree geklaut haben um es im Film als eine andere Spezies uns zu verkaufen. Nur damit sie sich nicht viel auf deren Hintergrundgeschichte einlassen müssen. Da diese ja schon ein wenig größer wäre und bei 130min alles in einen Film unter zu bekommen ist schon eine Herausforderun wenn man bedacht ist 100min mit Action zu verbringen.

Aber auch ich schließe mich Thor an und sage warten wir es ab bis wir uns alle selbst ein Bild dazu machen können smile
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.03.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich wette einen Monatslohn, daß es die Skrulls sind. Eisriesen mit UFOs? Nu echt nich. Wäre auch uninteressant, da die ja schon bei Thor gezeigt wurden. Marvel wird doch wohl kaum in ihrem Megaprojekt die langweiligen Eisriesen nochmal als Gegner präsentieren.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.03.2012 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Spätestens am 26.4. werden wir es wissen und wer den Hut bekommt ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.03.2012 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

tja, da ich nicht weiß, wie skrulls und die anderen aliens aussehen und die 2 beinigen viecher, die man im traielr siht auch noch bläulich sind, so gehe ich einfach davon, aus, dass es eisriesen sind.
kann mich natürlich irren^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.03.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es die Eisriesen sein werden ;D
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.03.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Amokobi

nach dem ich mir alle Trailer inkl. das Spielzeug Design von der Spielzeug Serie angesehn hab muss ich als Comicfan sagen das es sich schon sehr sehr nach Kree bzw Skrulls aussieht!

Genau kann man es wohl erst sagen wenn man die Gesichter sieht. Falls es sich wirklich nicht um die Kree/Skrulls handeln sollte, bediehnt sich Wheadon sehr an dem Aussehn.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.03.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Möchte auch mal wissen wen Loki da mitgebracht hat. Ist auf jeden Fall der beste Avengers-Trailer bis jetzt. Von mir aus könnte der Film gestern anlaufen. )
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.03.2012 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Einfach nur Hammer!
Das ist man aber eigentlich von allen Avengers Trailern gewohnt.
Also das war für mich wieder eine Bestätigung, das ich mich am meisten auf den Film freuen muss aber leider dauerts noch so lange frown

@patertom
Ja das werden wir schon sehen ob du mit deiner Vermutung recht hast smile
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
16.03.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Haha: "Guys, im bringing the party to you"

Lachflash XD
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.03.2012 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
ROCK N ROLL ! :-) Also, das war für mich schon mal der beste Trailer für diesen Film. Ich habe eigentlich nur die Szene "I have an Army..." vermisst. (FILMGESCHICHTE!)
Was ich sagen will, dieser Trailer hat es geschafft alle Kernfiguren gleichberechtigt in Szene zu setzen (wenn auch auf japanisch) und das ist es, was diesen Film, bzw. seine Figuren ausmacht. Klar ist Black Widow kein Wonder Woman o.ä., aber sie hat ihren (hoffentlich wichtigen) Part in der Geschichte. Gleiches gilt für Hawkeye (der ist auch kein Wonder Woman :-D)
Was ich sagen will, in einem Justice Leaque Film würde auch keiner sagen Batman sei überflüssig, weil er keine "besonderen" Kräfte hat.
Ich persönlich mag auch die menschlichen (und damit vermeintlich schwächeren) Figuren.
Sche..e, ich hab SCHON WIEDER dieses Avengers-Grinsen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.03.2012 15:21 Uhr | Editiert am 16.03.2012 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Na mit dem Cameo wird doch wohl SHIELD-Agent Maria Hill (cobie smulders) gemeint sein.
Und gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben, daß NICHT die Skrulls die Villans sein werden?! Sorry aber auf das, mmh wie soll ichs nennen, "Täuschungsmanöver"?! von Whedon geb ich nichts.
Also die Eisriesen haben definitiv nicht solche abgefahrenen Fluggeräte.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.03.2012 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Toller Trailer! Nur das Japanisch stört... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN