Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Nachgerächt - Neue Szenen im japanischen "The Avengers"-Trailer

Nachgerächt - Neue Szenen im japanischen "The Avengers"-Trailer
18 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von Moviejones
Aus Japan erreicht uns ein neuer Trailer zu "The Avengers" - wer kann da schon widerstehen?

Manchmal darf es auch gern noch etwas Nachschlag sein, vor allem wenn es um Marvels The Avengers geht. Der finale Trailer ist erst vor zwei Wochen erschienen, doch dies bedeutet nicht, dass es keine abgewandelten internationalen Fassungen geben darf.

Und so erreicht uns wie so oft aus dem fernen Japan ein wenig Zusatzmaterial. Yahoo! Japan hat den dort veröffentlichten The Avengers-Trailer jetzt online gestellt und darin finden wir mehr Hawkeye-Szenen, die Gegner der Avengers und einen Cameo eines bekannten MARVEL-Charakters.

The Avengers startet am 26. April in unseren Kinos.

Quelle: Yahoo! Japan
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.03.2012 11:54 Uhr | Editiert am 16.03.2012 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wohoo! der geht ab wie schmidts katze! glaube net, dass mj pepper potts mit dem cameo meint, oder vielleicht doch? bin mir nicht sicher, aber eventuell habe ich im hintergrund jon favreau gesehen. kann mich da aber auch irren. cobie smulders wird wohl auch nicht gemeint seinfrown

@ion
whedon hatte vor kurzem erklärt, warum es keine kree und skrulls als gegner geben wird. deren hintergrundgeschichte wäre zu komplex um sie mit den 4 helden in einem 135min film unterzubringen und die rechte des silver surfers (inkl fantastischen vier) liegen wohl noch beim kürzlich verstorbenen bernd eichinger

http://io9.com/5892206/joss-whedon-confirms-no-skrulls-or-kree-in-his-avengers

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.03.2012 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Konnte jetzt in dem Trailer auch kein Cameo finden aber ich könnte mir sehr gut vorstellen da ja die Gegner die Skrulls oder sogar die Kree sein werden, könnte ich mir gut vorstellen das der Silver Surfer zumindest irgendwie vorkommen könnte auch wenn es nur eine Erwähnung wäre. Schließlich kommen die ja aus dem gleichen Universum und der Surfer hat des öfteren mit Kree und Skrulls zu tun.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.03.2012 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer gefällt mir sehr, sehr gut und in meinem verdacht, dass die eisriesen die gegner sein werden, fühle ich mich auch immer mehr bestätigt^^

zum cameo:
wenn nicht pepper potts (nein, das ist nicht die tochter von pippi langstrumpf und paul potts ;) gemeint ist, dann weiß ich grad auch nicht, wer damit gemeint sein könnte.

egal...

es dauert noch wirklich sooo lange, über einen monat, bis wr den film genießen können. das ist schon sehr, sehr lange, wenn man sich auf einen guten film so freut.
aber qualität und die damit eingehende bewerbung des filmes brauchen eben zeit und haben ihren preis.
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN