Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Für die Mamas

Nachgereicht: "Deadpool" und "Die Peanuts" feiern Muttertag (Update)

Nachgereicht: "Deadpool" und "Die Peanuts" feiern Muttertag (Update)
0 Kommentare - Do, 14.05.2015 von R. Lukas
Etwas verspätet, aber egal: "Deadpool" und "Die Peanuts - Der Film" wünschen noch alles Gute zum Muttertag, jeder Film auf seine Weise...

Update: Zurück zur Action! Nach dem kleinen Muttertags-Intermezzo geht es bei Deadpool wieder zur Sache. Ryan Reynolds ersetzt den friedlichen, Baby-haltenden Deadpool durch einen mit gezückten Pistolen durch die Luft wirbelnden Deadpool. So was sieht man doch gerne. Und in einem Set-Interview mit Reynolds sieht man noch etwas anderes: sein Kostüm aus nächster Nähe!

++++++++

Gestern drehte sich alles um die lieben Mütter, die uns jahrelang ertragen, erzogen und mit zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Dafür kann man ihnen gar nicht dankbar genug sein. Das sehen auch Die Peanuts - Der Film und Deadpool so, obwohl ihre Muttertagsgrüße nicht unterschiedlicher sein könnten. Liegt ja schon in der Natur beider Streifen.

Von den Peanuts werden die Mamas herzallerliebst mit einem knuffigen Video gefeiert, bevor Snoopy alles wegschleckt und sich kaputtlacht. Ryan Reynolds geht die Sache anders an, passend zum verdrehten Humor seines Charakters. Ein augenzwinkerndes Bild (nicht das erste) verdeutlicht, dass Deadpool nicht nur ein großmäuliger Antiheld ist, der freche Sprüche klopft und seine Gegner eiskalt zersäbelt, sondern noch mehr kann. Babys zur Welt bringen, zum Beispiel.

Im Kino kommen sich die zwei Filme nicht ins Gehege: Die Peanuts - Der Film startet dieses Jahr am 24. Dezember, bei Deadpool dauert es noch bis zum 18. Februar 2016.

 

Stuck the landing. With my mouth.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY