Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Vorsicht vor der hier!

Nächste "Baywatch"-Beauty: The Rock stellt seine Gegnerin vor

Nächste "Baywatch"-Beauty: The Rock stellt seine Gegnerin vor
1 Kommentar - Mi, 17.02.2016 von R. Lukas
Im Video geben sich Priyanka Chopra und Dwayne Johnson noch ganz freundschaftlich, aber das soll später in "Baywatch - Der Film" anders aussehen.

Nicht zu fassen, selbst die Schurkin von Baywatch - Der Film ist ein echter Hingucker. Priyanka Chopra, Bollywood-Superstar, ehemalige Miss World und Hauptdarstellerin der US-Thrillerserie Quantico, spielt sie, was schon seit Januar herumerzählt, aber erst jetzt von Dwayne Johnson bestätigt wurde. Nicht nur in Textform, sondern standesgemäß mit einem gemeinsamen Video am Strand. The Rock macht bei so was eben keine halben Sachen.

Und er liefert uns noch zwei andere Informationen: Nächste Woche starten die Dreharbeiten, und Baywatch - Der Film wird nicht irgendeine Comedy-Version von Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu. Nein, es wird eine R-Rated-Komödie! Das Rennen in Zeitlupe dürfte da auch sein Fett wegkriegen und nicht so ganz ernst genommen werden. Wahrscheinlich bedroht Chopras Charakter Johnsons Strand, so dass er und sein Team von Rettungsschwimmern einschreiten müssen.

Johnson selbst ist der neue Mitch (David Hasselhoffs Rolle), Alexandra Daddario die neue Summer (früher Nicole Eggert), Kelly Rohrbach die neue C.J. (und damit die neue Pamela Anderson) und Zac Efron bisher einfach nur Zac Efron. Auch Ilfenesh Hadera (Oldboy) wäre Badeanzug-tauglich, während Comedian Hannibal Buress (Bad Neighbors) einen der Einheimischen spielen soll, keinen Rettungsschwimmer. Den deutschen Kinostart für Baywatch - Der Film hat Warner Bros. auf den 11. Mai 2017 gelegt.

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.02.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

der film wird nichts. vielleicht wenn er tatsächlich witzig wird und nackte haut zeigt, aber auch nur dann. bei schlechten jokes allein wird das nichts, ebenso nur bei nackter haut...der film muss scon was vorweisen.

ich glaube nicht, dass sich die schauspieler, die das mitwirken was gute tun. egal abwarten und vielleicht überrascht der mcih tatsächlich. ich frage mich nur was die antagonistin macht, vielleciht das meer mit haien fluten und den strand mit krokodilen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY