Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Er ist selbst erstaunt

Nanu? Sam L. Jackson nicht in "Captain America 3 - Civil War"

Nanu? Sam L. Jackson nicht in "Captain America 3 - Civil War"
9 Kommentare - Do, 04.06.2015 von R. Lukas
Ausgerechnet Nick Fury verpasst "Captain America 3 - Civil War", was sich auch Samuel L. Jackson nicht ganz erschließt. Trotzdem will er dem MCU treu bleiben.

Fast alles, was im Marvel-Universum Rang und Namen hat, nimmt an Captain America 3 - Civil War teil. Wir können es ja noch mal runterrattern: Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Sebastian Stan, Chadwick Boseman, Emily VanCamp, Daniel Brühl, Frank Grillo, William Hurt, Paul Rudd, Martin Freeman und voraussichtlich der neue Spider-Man, wer auch immer es wird. Und wer fehlt, vom Hulk (Mark Ruffalo) mal abgesehen? Samuel L. Jacksons Nick Fury, der sonst überall auftaucht!

Jackson weiß selbst nicht, warum er bei Captain America 3 - Civil War keinen Platz gefunden hat. Für ihn umso überraschender, weil ihm die Russo-Brüder vorher gesagt haben, er wäre dabei. Jetzt ist er es aber doch nicht. Wahrscheinlich, vermutet er, sei Fury immer noch irgendwo da draußen, um herauszufinden, was mit S.H.I.E.L.D. passiert ist und wer diese anderen Leute sind. Nichtsdestotrotz fühlt er sich geehrt, die Rolle spielen zu können, einen Charakter, an den man sich erinnert. Er ist genauso dankbar dafür wie für die Gelegenheit, in den Star Wars-Prequels Mace Windu gewesen sein zu dürfen. Und Jackson denkt gar nicht daran, Marvel den Rücken zu kehren: Natürlich sei er daran interessiert, weiterzumachen! Gerade versuche er eine Vertragsverlängerung zu erwirken.

Auf einen anderen Superheldenfilm kam Jackson auch kurz zu sprechen: Brad Birds Die Unglaublichen - The Incredibles 2. Er freut sich, dass die Fortsetzung wirklich in Angriff genommen wird, und hofft, dass Frozone, sein Charakter aus Teil eins, noch gesund und munter ist. Jackson jedenfalls wäre bereit, seinen (animierten) Superanzug wieder anzulegen.

Ohne ihn startet Captain America 3 - Civil War am 5. Mai 2016 in den hiesigen Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.06.2015 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Janosch
Meidest du auch andere Animationsfilme mit Superheldenthema wie Justice League: The Flashpoint Paradox oder Next Avengers oder gehts es nur um das "verkindlichen" für die jüngeren Zuschauer?

Ähm, das ist aber unfair jetzt oder.^^ Ich meine Animationsfilm ist ja nicht = Animationfilm.^^ Die genannten Beispiel von dir sind für mich ne ganze andere Art Film und deutlich brutaler als die typischen Family Animationsfilme von Disney. Es geht mir auch nicht um das "verkindlichen", sonst würde ich ja nicht Filme wie Rapunzel, Merida, Hotel Transsilvanien oder Drachenzähmen gerne schauen. Es kommt halt immer darauf an was für ein Grundthema der Film hat und ich finde halt "verkindlichte Superhelden" schlicht und einfach total unlustig. Genauso unlustig fand ich als eigentlich totaler Gamesfan den Film Ralph reichts. Alles nett anzusehen, aber für richtige Lacher sorgt es nicht.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.06.2015 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ein Film, der von einem Vater in den 40gern mitten in seiner midlifecrysis handelt, der sich in seine Jugendzeit zurück wünscht, woran ihn seine Familie aber hindert, ist ein Kinderfilm? Ist klar... kinderfreundlich und kinderfilm sind nicht das selbe.
Naja egal...
Komisch das Sam L Jackson nicht dabei ist. Aber gibt warscheinlich schob zu viele Seiten in diesem Krieg.
Avengers Assemble!
Avatar
fracture : : Xander
04.06.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Find ich schade das er nicht dabei ist aber wie schon von Burnout angesprochen wird wohl kein Platz sein. Der Film ist meiner Meinung eh schon überbesetzt und hoffentlich wird es nicht so ne gurke wie AoU (viel zu hastig und oberflächlich erzählt)

Übrigens hat jemand Neuigkeiten von dem Lkw-Fahrer in Cap 2
[spoil]soll sich ja angeblich um den Punisher handeln[/spoil]

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.06.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Da ist einfach kein platz mehr für ihn. Würde ich behaupten.
Diser Film ist doch schon vollgestopft genug mit superhelden.
Denke das der Fury nicht viel mit der Handlung und Geschehnisse in CW zu tun hat und so spart man sich einfach die Kohle.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.06.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@Hanjockel79

Meidest du auch andere Animationsfilme mit Superheldenthema wie Justice League: The Flashpoint Paradox oder Next Avengers oder gehts es nur um das "verkindlichen" für die jüngeren Zuschauer?

Ich selbst mochte den Film, war aber auch noch recht jung dazumals.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.06.2015 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Janosch
Was stört dich an Die Unglaublichen? Es war ein netter Animationsfilm für zwischendurch wie es viele gibt nur halt in einer Welt mit Superhelden.

Das ist ja mal ne geile Leistung. Du hast die Frage und die Antwort direkt darauf im selben Text gegeben. Kommt selten genug vor in all den Jahren.^^ Ich meine du bringst es genau auf den Punkt was mich an Die Unglaublichen gestört hat. Ich fand das Superhelden Thema einfach unlustig und stink langweilig. Mehr wie hier und da mal ein kleiner Schmunzler war bei mir nicht drin.

Deswegen habe ich dann auch Baymax gemieden. Ich finde einfach Superhelden nach typischer Disney Art und Animationsfilm, das beißt sich irgendwie. Dann lieber Rapunzel und Merida bis zum Abwinken und die waren wenigstens schön lustig.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Hanjockel

Klar ist das ein Superheldenfilm und noch immer einfach der bessere FF 4 und ich denke so wird es auch bleiben ;) Daneben ist es auch einfach der beste Animationsfilm den es gibt. Und das Gagabubi-Dingens was du kritisierst ist nun auch mal typisch für einen Kinderfilm oder? ;) Aber ist auch ein Disney-Film und sowieso erklärst du immer wieder dass du keine Kinderkacke willst, also klar dass er auf deiner schwarzen Liste ist^^ Mir gefiel der Film mega gut und wenn man so die Kritiken und Meinungen liest/hört ging es den meisten ebenfalls so smile
Für mich kommen die Unglaublichen 2 10 Jahre zu spät, klar passt es in die momentane Superheldenära, aber so lange warten ist nicht schön smile

Zu Cap 3:
Seltsam, dass Fury nicht dabei ist. Klar ist er in den Comics auch nicht anwesend, soviel ich aber gehört habe startete der Civil War dort unter komplett anderen Voraussetzungen und der Film wird sich mit Sicherheit distanzieren. Aber Falcon hatte im Februar auch noch geheult, dass er nicht in AoU sei und tadaa tauchte er doch in 2 Szenen auf.
Da die New Avengers und Shield ja irgendwie nun das gleiche sind bin ich gespannt was mit Shield in CW passiert, vor allem da nun endlich wieder die Regierung mitmischt. Hoffe die Serie gibt uns da auch ne Richtung vor.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.06.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@Hanjockel79

Was stört dich an Die Unglaublichen? Es war ein netter Animationsfilm für zwischendurch wie es viele gibt nur halt in einer Welt mit Superhelden.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.06.2015 10:39 Uhr | Editiert am 04.06.2015 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Auf einen anderen Superheldenfilm kam Jackson auch kurz zu sprechen: Brad Birds Die Unglaublichen - The Incredibles 2.

Nö, das ist kein Superheldenfilm. Das ist allerhöchstens schöner tuffiger (stinklangweiliger) Animationsgedönse mit einer Brise Gaga Gutschigu. Tinnef halt.^^ Also bitte ja... Marvel und macht richtige Superheldenfilme in Serie. Das ist ja sonst wie ein Vergleich zwischen Dosengemüse aus der Retorte und frischem saftigen Gemüse. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY