Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Nashville"-Star als superhero-besessene Skye in "S.H.I.E.L.D"

"Nashville"-Star als superhero-besessene Skye in "S.H.I.E.L.D"
0 Kommentare - Do, 20.12.2012 von S. Spichala
Ein "S.H.I.E.L.D." TV-Pilot soll 2013 kommen - da wird rasch noch der Cast komplettiert. Chloe Bennet, bekannt aus "Nashville", stößt als Quasselstrippe Skye zur "S.H.I.E.L.D."-Crew dazu.

Gerade fragten wir uns noch, wer wohl die letzte noch fehlende Agentin von Marvels S.H.I.E.L.D.-Crew darstellen wird - nun wissen wir es. Chloe Bennet, bekannt aus der bald auch beim FOX Channel laufenden Countrymusikserie Nashville, wird in Joss Whedons The Avengers-Ableger in die Rolle der Agentin Skye Morse schlüpfen.

Agentin Skye Morse wird als hibbelige, jedoch immer optimistische Frau beschrieben, die mit ihrem flotten Mundwerk und ihrer dabei dennoch unerschütterlichen Art jedermann an die Wand quatschen kann. Skye ist von der Lebensart und Kultur der Superhelden besessen und interessiert sich besonders für die geheimen Organisationen innerhalb der Superhelden-Welt.

Bezüglich der Agenten-Crew steht also nichts mehr im Wege für die Produktion des TV-Piloten von Marvels S.H.I.E.L.D., bei dem Whedon Regie führen und diesen auch mit schreiben und produzieren wird, denn diese ist mit der Besetzung von Chloe Bennet als Agentin Skye Morse, The Avengers-Publikumsliebling Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agentin Gemma Simmons, Ming-Na Wen als Agentin Melinda May und Brett Dalton als Agent Grant Ward nun vollständig.

Wie wir berichteten, soll die von Fans heiß ersehnte Superheldenserie es in den USA bereits im Herbst 2013 auf den TV-Bildschirm schaffen. Zumindest wünscht auch MARVEL TV, wie Boss Jeph Loeb sagte, Marvels S.H.I.E.L.D. bei ABC schon nächstes Jahr an den Start zu bringen.

Da man an den Agentencast einen Haken setzen kann, hat Whedon ja nun auch noch ein bisschen Zeit, sich Gedanken zu machen, ob er Samuel L. Jacksons Nick Fury nur als Off-Stimme auftauchen lassen wird, oder ob man ihn vielleicht auch einmal zu Gesicht bekommt - ganz außen vor lassen kann und will Whedon den S.H.I.E.L.D.-Chef zumindest nicht.

Whedon versammelt an seiner Seite als künftige Showrunner Jed Whedon, Maurissa Tancharoen und Jeffrey Bell. Wir sind gespannt, wann es einen Starttermin für den Pilot zu Marvels S.H.I.E.L.D. geben wird, der ab Januar gedreht werden soll.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN