AnzeigeN
AnzeigeN

National Treasure - Edge of History

News Details Reviews Trailer Galerie
Kurz und knackig

"National Treasure - Edge of History": Erster Teaser + Cage in Staffel 2? (Update)

"National Treasure - Edge of History": Erster Teaser + Cage in Staffel 2? (Update)
8 Kommentare - Mo, 25.07.2022 von N. Sälzle
Ein erster - wenn auch kurzer - Teaser zur "National Treasure"-Serie ist eingetrudelt und verspricht Abenteuerlust.
"National Treasure - Edge of History": Erster Teaser + Cage in Staffel 2?

++ Update vom 25.07.2022: Vorerst sollten wir nicht davon ausgehen, dass wir Nicolas Cage in der National Treasure - Edge of History-Serie sehen werden und uns die Serienverantwortlichen nur nichts davon sagen. Während der San Diego Comic-Con äußerten die nämlich den Wunsch, dass man ihn für National Treasure - Edge of History Staffel 2 (sollte die denn bestellt werden) gewinnen könne.

Er sei ihr Lieblingsdarsteller und selbst, wenn sie ihn nur für 2 Sekunden für die Serien begeistern könnten, würden sie bitten und betteln, immerhin hätten sie ihn einst schon als Ben Gates vorgeschlagen, noch bevor er für die Rolle unter Vertrag genommen worden sei.

++ News vom 22.07.2022: Die San Diego Comic-Con hat schon voll Fahrt aufgenommen und uns neben vielen anderen spannenden Dingen auch einen ersten Teaser zu National Treasure - Edge of History eingebracht. Die Serie, die aus den beiden National Treasure-Filmen mit Nicolas Cage hervorgeht, handelt von Jess, einer jungen Abenteurerin auf Schatzsuche, die gleichermaßen daran interessiert ist, ein altes Familiengeheimnis aufzudecken. Gespielt wird Jess von Lisette Alexis und auch so, ist der Cast ein fast völlig neuer.

"National Treasure - Edge of History" Season 1 Teaser 1

Doch einen Rückkehrer bestätigten uns die Verantwortlichen im Zuge der SDCC-Offenbarungen ebenfalls. Tatsächlich kehrt Harvey Keitel zurück, um ein weiteres Mal Peter Sadusky zu spielen. Nach der Ankündigung, dass Justin Bartha als Tech-Experte Riley Poole zurückkehren wird, haben wir damit unser zweites Comeback. Ob uns weitere bislang verschwiegen werden?

Welchen Umfang die Rollen von Keitel und Bartha haben werden, wird sich jedenfalls erst zeigen müssen. Vielleicht ist ja zumindest etwas mehr als ein Cameo drin.

Galerie Galerie
Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.07.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 192 | Reviews: 3 | Hüte: 9

Könnte auch ein Indiana Jones-Teaser sein. Nach 5 Sekunden dachte ich, jetzt nimmt Harrison Ford seinen Hut ab

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.07.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 589 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Teaser ist halt ein teaser und man sieht im grunde nichts. Ich glaube ehrlich gesagt das es die Serie schwer haben wird, Cage ist nicht dabei, aber er ist der der die Filme getragen hat.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 245 | Reviews: 4 | Hüte: 6

@theMagician also deine Version der ersten und zweiten Staffel halte ich durchaus für möglich. Da muss dann natürlich immer was passieren, immer nur eine Folge mit einem Rätsel wäre irgendwie langweilig. Den Schatz später nur zurück zu holen halte ich da eher für unwahrscheinlich. Bzw. das würde ich mir nicht wünschen. Es sei denn es ginge um einen 3. Schatz natürlich. Was neues wäre da wirklich mal schön. Aber Eldorado, Atlantis etc. ist doch immer das selbe. Wäre vielleicht sogar als Kampfansage von Disney gar nicht so unschlau, einem Uncharted 2 und 3 einfach die Story vorweg nehmen.

Avatar
theMagician : : Criminal
25.07.2022 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.744 | Reviews: 0 | Hüte: 53

@Ellessarr

Handelt eine Staffel von einer Suche, oder jede Folge eine separate?

Ausgehend davon, dass die Filme ebenfalls immer nur eine Schatzsuche behandelt haben, wird es wohl pro Staffel ein und die selbe Suche sein mit einem Cliffhanger an Ende. Außerdem haben die Autoren auch mal gesagt, dass es schwer ist eine Schatzsuche mit der Geschchte von Amerika zuverbinden.

Das Staffelfinale wird sicher so sein, dass Ben Gates der Vater von der Protagonistin ist und vielleicht am Ende entführt wird. Und in der zweiten Staffel wird er benutzt um einen weiteren Schatz zu finden und seine Tocher und Ihre Freunde, darunter Riley Poore, ebenfalls nach ihm suchen und den Schatz finden müssen bevor sie ihn umbringen. Und in der dritten Staffel geht es darum den verlorenen Schatz aus der zweiten Staffel aus den Händen der Schurken zu retten. Oder noch exotischer werden indem sie auf der Suche nach El Dorado gehen. Warum nicht auch von "Uncharted" abkupfern?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 245 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Hier hätte ich gerne etwas mehr bekommen, als nur diesen nichts sagenden Teaser

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.07.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.235 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Die Besetzung des Casts bzw der Figuren ist eine echte Überraschung. Nicht ^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.495 | Reviews: 24 | Hüte: 290

Klingt mir zu stark an die Seite Relic Hunter und der Trasse spricht mich jetzt erst mal nicht an, aber gut da siehzan ja nicht viel. Ich hätte lieber einen NT Film oder Serie mit Nic Cage

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.07.2022 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 245 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Mir prinzipiell egal wer da noch mit spielt. Cage hätte mir natürlich gefallen. Und das Riley Poole in irgendeiner Weise da ist finde ich auch gut. Mich würde mal interessieren wie die Folgen aufgebaut sind. Handelt eine Staffel von einer Suche, oder jede Folge eine separate? Demnach würde ich mir unterschiedlich viele Folgen wünschen. Aber in beiden Fällen würde ich es begrüßen wenn ich nicht ewig auf eine weitere Staffel warten müsste

Forum Neues Thema
AnzeigeY