Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Nazneen Contractor schließt sich "Star Trek 2" an

Nazneen Contractor schließt sich "Star Trek 2" an
4 Kommentare - Mo, 09.01.2012 von Moviejones
Zuwachs im "Star Trek"-Universum. Nazneen Contractor darf sich bald an der Seite von Kirk und Spock beweisen.

Nazneen Contractor? Zugegeben, ein auffälliger Name, der uns noch nicht so geläufig ist und nur Erinnerungen an die letzte 24-Staffel weckt. Wie Entertainment Weekly nun berichtet, wird die rassige Darstellerin in Star Trek 2 dabei sein. Angeblich spielt sie die Ehefrau des Charakters, der von Noel Clarke (Doghouse) dargestellt wird.

Damit schließt sich die 29-jährige Darstellerin Chris Pine, Zachary Quinto, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin, Alice Eve, Peter Weller und Benedict Cumberbatch. Letzterer wird den Schurken in Star Trek 2 spielen, wie letzte Woche bekannt wurde.

Basierend auf einem Drehbuch von Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof wird die Star Trek-Fortsetzung kommendes Jahr in die Kinos kommen. In den USA soll der Star Trek 2 Filmstart Mitte Mai erfolgen, in Deutschland ist der Termin noch offen. Der erste Teil des Reboots spielte 385,7 Mio. Dollar weltweit ein, die getoppt werden wollen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.01.2012 20:20 Uhr | Editiert am 09.01.2012 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@tilly:

besser als der vorgänger wird?

was war denn am ersten so schlecht?

er ist immerhin bei mir der erste teil, der mich dem star trek universum näher gebracht hat.

ich freue mich jedenfalls auf nen zweiten teil, wenn er so gut wird wie der erste, oder noch besser...^^
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
09.01.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe doch, dass der Film besser wird als sein Vorgänger.
3D braucht man hier nicht unbedingt. Schließlich muss dieser auch
zu den alten Kirkfilmen passen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
09.01.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Warum soll es bei einem in 3D gedrehten Film nicht die Möglichkeit geben ihn ohne Brille zu genießen? Auch wenn er in vielen Kinos ausschließlich in 3D gezeigt wird, hat man spätestens bei der BD/DVD-Veröffentlichung die Möglichkeit. Mit welcher Technik der Film gedreht wird ist diesbezüglich irrelevant.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.01.2012 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Da ist mir doch auch gleich diese Nachricht ins Auge gesprungen.
http://insidemovies.ew.com/2012/01/08/j-j-abrams-star-trek-2-in-3-d/

Darin heißt es, dass Abrams den Film erst in der Post in 3D konvertieren möchte und den Streifen auf Film drehen möchte.
Eine Nachricht die mich doch positiv stimmt, da es dann die Möglichkeit gibt, den Film auch ohne Brille genießen zu können.
Das gefällt mir soweit ganz gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY