Anzeige
Anzeige
Anzeige

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

Neeson-Action im neuen Extended Spot für "Non-Stop"

Neeson-Action im neuen Extended Spot für "Non-Stop"
0 Kommentare - Do, 06.02.2014 von R. Lukas
Fliegen ist Schwerstarbeit, vor allem, wenn es einem so ergeht wie Liam Neeson im Actionthriller "Non-Stop" samt zugehörigem Spot.

Update: Universal Pictures strahlt zwei neue TV-Spots zu Non-Stop aus, beide warten unten auf euch.

++++++++

Die Freiheit ist nicht das einzige, was über den Wolken grenzenlos ist. Das bekommt Liam Neeson in Non-Stop am eigenen Leib zu spüren, denn in grenzenloser Dreistigkeit setzt ihn dort ein geheimnisvoller Erpresser unter Druck, dessen Skrupel ebenfalls keine Grenzen zu kennen scheint.

Nach dem ersten Trailer und Poster tat sich nicht mehr viel, nun aber legt Universal Pictures einen Extended Spot vor, doppelt so lang wie ein normaler und mit einem Neeson, der richtig ins Schwitzen kommt. Dass mit ihm nicht zu scherzen ist, macht er auch im ersten Clip deutlich. Non-Stop ist nach Unknown Identity der zweite gemeinsame Film von ihm und Regisseur Jaume Collet-Serra, wobei mit Run All Night auch schon Nummer drei im Anflug ist.

Der Thriller spielt während eines Transatlantik-Fluges von New York City nach London. Unterwegs erhält Air Marshal Bill Marks (Neeson), der für die Sicherheit der Fluggäste zuständig ist, seinen Job aber nicht ausstehen kann, eine Reihe seltsamer Textnachrichten. Darin verlangt jemand, ihm 150 Mio. $ auf ein Offshore-Konto zu überweisen. Solange diese Forderung nicht erfüllt ist, soll alle zwanzig Minuten einer der Passagiere sterben...

Hierzulande startet Non-Stop am 27. Februar im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN