Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of the Dead

News Details Kritik Trailer Galerie
Snyders Zombie-Appetizer

Netflix: "Army of the Dead"-Watchparty erste 15min + Trailer "Fatherhood" (Update)

Netflix: "Army of the Dead"-Watchparty erste 15min + Trailer "Fatherhood" (Update)
2 Kommentare - Sa, 15.05.2021 von S. Spichala
Gestern zeigte Netflix live die ersten 15 Minuten von Zack Snyders "Army of the Dead"! Noch ein Appetizer gefällig? Der Trailer zum Drama "Fatherhood" mit Kevin Hart ist da.

++ Update vom 13.05.21: Nein, wir lassen euch nicht 30 Minuten lang Bauarbeiter anfeuern und die Box rausbuddeln - hier unlocked die ersten 15 Minuten Army of the Dead für euch - die Zack Snyder Zombie-Vegas-Opera-Apokalypse mit reichlich Augenzwinkern, World War Z-Referenzen (und einigen mehr) und viel Blut und FSK18-Glammer, untermalt von einem Duett von Richard Cheese (Song in Dawn of the Dead von 2004, wie auch in BvS) und Allison Crowe:

Auch auf Deutsch:

++ News vom 12.05.21: Mancher von euch hat es bei Netflix im YouTube-Channel der USA vielleicht schon gesehen, der Streamer zählt dort den Countdown runter für ein Live-Sneak Peek als Watchparty: Die ersten 15 Minuten von Army of the Dead sollen dort morgen um 19 Uhr live gestreamt werden! Ihr findet das Video auch ganz unten eingebettet.

Kürzlich wurde auf diese Weise schon der neue Luca-Trailer bei YouTube gezeigt, offenbar spielen die Streamer nun auch etwas mehr noch als sonst mit den Social Media-Möglichkeiten herum. Aber zurück zu Army of the Dead:

Der 15 Minuten-Einstieg in den Auftakt von Zack Snyders Zombiefilmreihe soll sicher ein netter Appetizer werden, bis zum Filmstart sind es dann aber immer noch acht Tage, am 21. Mai ist der Netflix-Start.

Neben dem Film ist auch noch ein Army of the Dead - The Prequel geplant, was aber sicher vom Gefallen des Auftakts abhängen wird. Wir sind gespannt, ob Snyder zumindest hier ein Universum aufbauen kann und darf... ;-)

Netflix hat noch mehr zu bieten, so darf Kevin Hart schon bald sich in einem Drama behaupten:

Erster Trailer zu "Fatherhood"

Kevin Hart spielt in Fatherhood einen Witwer, der sich der härtesten Herausforderung stellen muss: der Vaterschaft. Wie der Titel ja schon verrät. Der Stream-Start ist am 18. Juni bei Netflix, hier der Trailer dazu, auch auf Deutsch:

"Fatherhood" Trailer 1

"Fatherhood" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.05.2021 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.465 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Oh man, ich glaube FATHERHOOD könnte der beste Film werden den Kevin Hart gemacht hat. Gut, ist nicht schwer, aber der Trailer hat mich sofort gepackt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2021 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.601 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Und wann bekommen wir Zack-army of the dead Kritik? Der Film sollen bisher der lustige Film den Snyder je gedreht haben. Und bisher was die Kritiker über den Film sagen kann ? Der ist ungewöhnlich für ein Snyder Film... Bzw im Positiven Sinne. Lustig, Sarkastisch schockierend blutig sein... und Snyder zieht sein Ding konsequentlos durch smile

Forum Neues Thema
Anzeige