Anzeige
Anzeige
Anzeige
Setfoto samt "Top Gun 2"-Duo

Netflix! Chris Hemsworth startet mit "Escape from Spiderhead"

Netflix! Chris Hemsworth startet mit "Escape from Spiderhead"
0 Kommentare - Fr, 04.12.2020 von R. Lukas
Für Chris Hemsworth geht es zurück vor die Kamera. "Escape from Spiderhead" unter der Regie von Joseph Kosinski wartet, der ja auch noch "Top Gun - Maverick" rumfliegen hat, beides mit Miles Teller.

Bevor er für Netflix Hulk Hogan spielt und Tyler Rake - Extraction 2 anpackt, die Fortsetzung seines Action-Hits Tyler Rake - Extraction, hat Chris Hemsworth noch etwas anderes zu tun: Wie er auf Instagram mitteilt, freut er sich, zurück am Set zu sein, um den Netflix-Film Escape from Spiderhead mit Regisseur Joseph Kosinski zu drehen.

Mit diesem und Co-Star Miles Teller, den Kosinski von Top Gun - Maverick mitgenommen hat, hängt Hemsworth auch auf dem Foto ab. Nicht im Bild ist Jurnee Smollett, die Black Canary aus Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn, die aber auch zum Cast zählt. Basierend auf einer Kurzgeschichte von George Saunders, haben Rhett Reese und Paul Wernick - bekannt als die Deadpool-Autoren - das Drehbuch geschrieben. Ihr erster Netflix-Job war 6 Underground.

Die Geschichte von Escape from Spiderhead spielt in der nahen Zukunft, in einer Einrichtung, wo Sträflingen die Chance geboten wird, sich freiwillig als medizinische Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen, um ihre Haftstrafen zu verkürzen. Dabei liegt der Fokus auf zwei Gefangenen (Hemsworth und Teller, würden wir vermuten), die die Testpatienten für emotionsverändernde Medikamente werden, welche sie dazu zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Ein genialer Visionär beaufsichtigt das Programm.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige