Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kinostart noch unklar

Nettes Sümmchen: Lionsgate krallt sich "The Crow"-Reboot + Ein Anti-Marvel-Film? (Update)

Nettes Sümmchen: Lionsgate krallt sich "The Crow"-Reboot + Ein Anti-Marvel-Film? (Update)
3 Kommentare - Mo, 11.09.2023 von N. Sälzle
"The Crow" ist einen Schritt weiter. Mit Lionsgate hat man den Vertrieb für den US-Raum geklärt. Viele Details zum Film liegen jedoch weiterhin nicht vor. Sam Pressman zeigt sich für den Reboot indessen zuversichtlich.

++ Update vom 11.09.2023: The Crow erhebt sich mehr und mehr aus den Schatten seiner komplizierten Vergangenheit. Nun hat Sam Pressman mit Deadline unter anderem über das Reboot-Werk gesprochen. Dabei zeigt sich der Produzent zuversichtlich, dass man einen neuen Ansatz gefunden hat, der für ein ganzes Universum an Comics, Videospielen, Serien und weiteren Medienproduktionen reichen soll.

Gleichzeitig betont Pressman aber, dass The Crow kein klassischer Studiofilm und auch kein Marvel-Film sei. Nehme man es genau, solle man hier buchstäblich sogar mit einer Art Anti-Marvel-Film rechnen. Zu wünschen wäre, dass der Produzent bei dieser Aussage eine bittere Atmosphäre und jede Menge Tragik anstelle von launiger, humorvoller Popcorn-Unterhaltung im Sinn hat.

Vorab erhalten The Crow-Produzentin Molly Hassell und Regisseur Rupert Sanders außerdem ein paar anerkennende Worte für ihre wertvolle Arbeit. Man darf gespannt sein, wann der mysteriöse Rächer endlich aus seinem Grab emporsteigt und uns endlich ein paar tolle Promo-Eindrücke präsentiert werden.

++ News vom 08.09.2023: Die letzte Meldung zu The Crow liegt über ein Jahr zurück, dafür hat es diese hier preislich in sich. Für einen achtstelligen Betrag hat sich Lionsgate die Rechte an dem Reboot gesichert, um dieses auf dem US-amerikanischen Markt zu vertreiben. Einen Kinostart gibt es für The Crow allerdings noch nicht.

Das Remake des Klassikers lässt seit Jahren auf sich warten und hat im Lauf dieser Jahre so manch einen Regisseur und Hauptdarsteller verschlissen, während sich das Projekt immer wieder in Luft auflöste. Nun ist es also endlich im Kasten und das mit Bill Skarsgård, FKA Twigs und Danny Huston in den Hauptrollen.

Details zu The Crow liegen derzeit keine vor, aber man kann natürlich davon ausgehen, dass sich zumindest grob an die Vorlage von James O´Barr gehalten wird - deren getreue Umsetzung war zuletzt ja das Ziel.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.09.2023 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mal sehen, mal sehen. Ist ja an sich ein interessanter Stoff. Ein achtstelliger Betrag, das ist nicht sehr konkret ^^. Hoffentlich hat es sich gelohnt. Sehr gut, dass er schon aus der Entwicklungshölle raus ist und es nicht so läuft wie zum Beispiel bei He-Man.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.09.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Dinjai:

Ja, der ist bereits abgedreht. Lionsgate hat sich die Vetriebsrechte gesichert, mit der Produktion hatten die nichts an der Mütze.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
09.09.2023 13:28 Uhr | Editiert am 09.09.2023 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin verwirrt: Verstehe ich es richtig dass der Film bereits abgedreht ist?

Forum Neues Thema
AnzeigeY