Anzeige
Anzeige
Anzeige

White House Down

News Details Kritik Trailer
White House Down

Neue Clips: Tatum & Foxx bei "White House Down" unter Beschuss

Neue Clips: Tatum & Foxx bei "White House Down" unter Beschuss
0 Kommentare - Mi, 26.06.2013 von R. Lukas
In drei "White House Down"-Clips teilen Jamie Foxx und Channing Tatum ordentlich aus - wen kümmert's da, ob das Weiße Haus zu Bruch geht.

Da White House Down bei uns zwar erst am 5. September, in den USA aber schon diese Woche anläuft, sind bereits die ersten Meinungen zum Film eingetrudelt. Die gehen in etwa in die Richtung, die man von einem Emmerich-Actioner erwarten konnte. Anspruch und Tiefgang wird man demnach nicht finden, dafür aber spaßiges Popcornkino und mit Channing Tatum (21 Jump Street) und Jamie Foxx (Django Unchained) zwei gut harmonierende Stars. Diesen Eindruck bestätigen auch drei neue Clips, wahrscheinlich die letzten vorm US-Start. In denen wird geballert, dass die Schwarte kracht, während Tatum einen auf John McClane macht.

Bei White House Down spielt er Cop John Cale, dem gerade sein Secret-Service-Traumjob als Leibwächter von US-Präsident James Sawyer (Foxx) versagt wurde. Weil er Tochter Emily (Joey King, Die fantastische Welt von Oz) aber nicht enttäuschen will, nimmt er sie kurzerhand mit auf eine Tour durchs Weiße Haus, als der Gebäudekomplex plötzlich von einer bis an die Zähne bewaffneten paramilitärischen Gruppe überrannt wird. Nun, da die Regierung ins Chaos stürzt und die Zeit davonläuft, ist es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das ganze Land zu retten.

Hier könnt ihr noch euren Tipp abgeben, wie sich White House Down wohl am Startwochenende schlägt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN