Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Girls’ Night Out

News Details Kritik Trailer Galerie
"Naked" und "Girls Night Out"

Neue Comedy-Trailer: Nackter Wayans, nackte Leiche für Johansson

Neue Comedy-Trailer: Nackter Wayans, nackte Leiche für Johansson
1 Kommentar - Do, 09.03.2017 von R. Lukas
Während sich Marlon Wayans in "Naked" in einer nervigen Zeitschleife wiederfindet, muss Scarlett Johansson in "Girls Night Out" eine Stripper-Leiche entsorgen.
Neue Comedy-Trailer: Nackter Wayans, nackte Leiche für Johansson

Kurz vor der Hochzeit kann so einiges schiefgehen, das werdet ihr gleich sehen. Marlon Wayans etwa steckt in einer Zeitschleife fest, nur heißt es bei ihm nicht Und täglich grüßt das Murmeltier, sondern Naked. Und wie schon bei Ghost MovieGhost Movie 2 und Fifty Shades of Black - Gefährliche Hiebe ist Michael Tiddes sein Regisseur. Netflix veröffentlicht den Streifen am 11. August, weiter unten ein erster Teaser-Trailer.

Rob Anderson (Wayans) kommt in der Nacht, bevor er die Frau (Regina Hall), von der jeder Mann träumt, heiraten wird, nach Charleston. Er hat sein Eheversprechen noch nicht geschrieben, die Schritte für den Hochzeitstanz nicht gelernt, ja, nicht mal daran gedacht, die Ringe mitzubringen. Statt seinen Pflichten nachzugehen, zieht er lieber mit seinem Trauzeugen (Jonathan Todd Jackson) um die Häuser. Dann passiert etwas Unerwartetes: Rob wacht nackt in einem Fahrstuhl auf und hat keine Ahnung, wie er dorthin gekommen ist. Als sich die Tür öffnet, muss er geschockt feststellen, dass es bereits spät am Morgen ist und ihm nur noch eine Stunde bleibt, um es rechtzeitig zur Kirche zu schaffen, wenn er nicht seine eigene Hochzeit verpassen will. Er versucht alles, überwindet die verrücktesten Hindernisse - und wacht doch immer wieder nackt im Fahrstuhl auf. Irgendeine unbekannte Macht lässt in diese Stunde wieder und wieder erleben, bis er endlich erwachsen und der Mann wird, den seine Verlobte verdient.

"Naked" Teaser 1

Yay, Scarlett Johansson heiratet! Zusammen mit Kate McKinnon, Zoë Kravitz, Jillian Bell (22 Jump Street) und Ilana Glazer (Broad City) macht sie vorher noch richtig einen drauf, allerdings mit tödlichen Folgen.

Die fünf spielen beste Freundinnen aus College-Zeiten, die sich zehn Jahre später in Miami wiedertreffen, um gemeinsam ein wildes Junggesellinnenabschieds-Wochenende zu verbringen. Doch ihre Party-Macherei nimmt eine dunkle Wendung, als sie aus Versehen einen Stripper umbringen. Irgendwie müssen sie diesen Unfall vertuschen und die Leiche loswerden, bevor es jemand merkt.

Aus Move That Body wurde Rock That Body, jetzt heißt der Film im Original Rough Night und in Deutschland Girls Night Out. Klar so weit? Gut, denn die ersten Trailer sind da, einmal ein Red-Band-Trailer und dann noch eine internationale Version. Hinzu kommen fünf Charakterposter. Die R-Rated-Komödie von den Broad City-Machern Lucia Aniello (Regisseurin und Drehbuchautorin) und Paul W. Downs (Co-Autor) startet am 29. Juni im Kino.

"Girls’ Night Out" Trailer 1 (dt.)

Bild 1:Neue Comedy-Trailer: Nackter Wayans, nackte Leiche für Johansson
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: People
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
09.03.2017 14:55 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 88 | Reviews: 1 | Hüte: 1

"Naked" ist dann im ünbrigen ein (gleichnamiges) Remake. Bin mir relativ sicher da sich genau den selben Film vor 10 Jahren mal gesehen habe. werd mal rechachieren. : )

Forum Neues Thema