Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer
Krysten Ritter ist "Jessica Jones", wer ist Luke?

Neue "Jessica Jones" gefunden, Colter "Luke Cage"-Favorit? (Update)

Neue "Jessica Jones" gefunden, Colter "Luke Cage"-Favorit?  (Update)
2 Kommentare - Sa, 06.12.2014 von S. Spichala
Die Auditions laufen für die zwei neuen Marvel-Serien, Krysten Ritter hat nun ihre Konkurrenz ausgeschlagen und wird die neue "Jessica Jones". "Halo: Nighfall"s Mike Colter könnte der neue "Luke Cage" werden.

Update: Marvel hat es perfekt gemacht, Krysten Ritter spielt Jessica Jones. Wie in den Comics ist sie eine frühere Superheldin, deren Karriere im Kostüm ein tragisches Ende genommen hat. Nun bringt sie ihr Leben wieder in Ordnung und verdingt sich als Privatdetektivin, während es sie zurück auf die Schattenseite der Superheldenwelt zieht. Der offizielle Serientitel lautet AKA Jessica Jones, wie vor einigen Jahren, als die Serie noch bei ABC in Entwicklung war.

++++++++

Vor zwei Wochen berichteten wir schon, dass nun die Auditions für die Titelhelden der Netflix-Serien Jessica Jones und Luke Cage anstehen. Für Jessica Jones ist schon geklärt, wer die neue Titelheldin wird: Krysten Ritter, manchen aus Breaking Bad bestens bekannt, anderen vielleicht aus Apartment 23 oder The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben. Sie stach ihre Konkurrentinnen Jessica De Gouw (Dracula), Teresa Palmer (Warm Bodies), Marin Ireland (The Divide) und Alexandra Daddario (True Detective) aus.

Um die Titelrolle für Luke Cage ringen Lance Cross (Crisis), Mike Colter (Halo - Nightfall) und Cleo Anthony (Transparent), hier soll Colter die Nase vorn haben. Die offizielle Bestätigung steht aber dafür noch aus. Zwar steht erst Jessica Jones bei Netflix an, bevor Luke Cage loslegen darf, doch Cage taucht schon in acht Episoden von Jessica Jones auf, daher muss das Casting für ihn nun gleich mit geklärt werden.

In Jessica Jones hängt Jessica Jones ihren Superheldenstatus an den Nagel und macht eine eigene Detektei auf. Als Executive Producer kümmert sich Melissa Rosenberg (Dexter, Twilight) um die Serie, die bereits mit der kurzlebigen Birds of Prey-Serie Comicerfahrung gesammelt hat.

Marvel schickt bekanntlich fünf neue Serien bei Netflix ins Rennen, los geht es schon vor Jessica Jones mit Marvels Daredevil, nach Luke Cage folgen noch Iron Fist und die alle vorherigen vier Serien zusammenführende Miniserie The Defenders, allesamt geplant für einen US-Start 2015.

Freut ihr euch über die Wahl von Krysten Ritter als Jessica Jones?

Quelle: Marve.com
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.12.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43
Ich habe von keiner der genannten Darstellerinnen je was gehört, von daher ist es mir egal solange die Serie gut wird. Ist mir egal wer da wen spielt. Ich bin eher geflashed von der Tatsache dass Vincent DOnofrio King Pin spielen wird. Seit seinen Jahren in Criminal Intent gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern.

Consider that a divorce!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.12.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja ich hätte lieber Alexandra Daddario als Jessica gesehen, aber Mike Colter als Luke Cage fände ich gar nicht so schlecht!
Forum Neues Thema
AnzeigeN