AnzeigeN
AnzeigeN

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Neue Motive von Jackman, Crowe & Hathaway in "Les Misérables"

Neue Motive von Jackman, Crowe & Hathaway in "Les Misérables"
5 Kommentare - Mi, 30.05.2012 von R. Lukas
Eine Reihe neuer Bilder aus der aufwändigen Musicalverfilmung "Les Misérables" bringt uns die Hauptfiguren näher.

Noch im Laufe dieser Woche soll der erste Trailer zu Les Misérables erscheinen. Bis dahin hält uns USA Today mit neuem Bildmaterial bei der Stange.

Die Aufnahmen zeigen Hugh Jackman (X-Men Origins - Wolverine) - einmal adrett gekleidet, einmal ganz heruntergekommen -, Russell Crowe (72 Stunden - The Next Three Days) in schneidiger Uniform, Anne Hathaway (Alice im Wunderland) mit Kurzhaarfrisur sowie das Filmpärchen Amanda Seyfried (Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond) und Eddie Redmayne (My Week with Marilyn).

Jackman spielt den ehemaligen Sträfling Jean Valjean, der vor seinem unerbittlichen Häscher Inspektor Javert (Crowe) auf der Flucht ist. Hathaway schlüpft in die Rolle der verarmten Fantine, ihre uneheliche Tochter Cosette, die sich in den Jurastudenten Marius Pontmercy (Redmayne) verliebt, wird von Seyfried verkörpert.

Les Misérables ist die Adaption des gleichnamigen Musical-Welterfolgs, der schon von über 60 Millionen Zuschauern in 42 Ländern und in 21 verschiedenen Sprachen gesehen wurde und auch nach 27 Jahren immer noch neue Einnahmenrekorde aufstellt. Tom Hooper (The King's Speech - Die Rede des Königs) inszeniert den berühmten Stoff von Victor Hugo fürs Kino.

Hierzulande startet Les Misérables kurz nach dem Jahreswechsel am 3. Januar 2013.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.06.2012 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ne, nicht neidisch auf sein glück - hab ich ja ned geschrieben, oder ? ;) und mein kommentar war, wie an dem zwinkerli zu sehen ist, nicht ganz ernst gemeint ! ich bin auf niemanden neidig, der sich seinen erfolg auch hart erarbeitet hat !

bei ihm denk ich mir halt immer: sieht verdammt gut aus (wär ich ne frau, würd ich jetzt wohl sabbern ;)), und als ich ihn dann bei den oscars 2009 auch noch singen und tanzen gesehen hab... na da hatte er dann meinen vollsten respekt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.05.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hier ist der erste Teaser-Trailer dazu: http://bcove.me/97utb0fl
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 18:11 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@MrNoname - neidisch auf so ein Glück? Glück ist sooo relativ - nicht jeder, der das sogar kann, kriegt gleich nen Oscar überreicht. ;) Und viele Schauspieler müssen jahrelang Globetrotter sein, hängen zwischen den befristeten, oft schlecht bezahlten Engagements arbeitslos und traurig wo rum, da nicht jede Beziehung oder Freundschaft so ein Dasein mitmacht - ach nö - dann lieber kein Oscar. ;) laughing

Die Hollywood-Leutz haben da sicher bessere Chancen - aber auch da is ne Menge Glück und Vitamin-B im Spiel - denn gerade da gibts ne Menge Konkurrenz.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ja, bin ich auch gespannt. hugh jackman hat mich ja vor jahren mit seinen einlagen als oscar-host angenehm überrascht. wusste bis dahin nicht, dass er schon musicalerfahrung gesammelt hatte.
hach, auf manche menschen kjönnt ma schon neidig werden: sehen gut aus, können singen, tanzen, schauspielen...grml ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 11:45 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
auf den Film bin ich echt seeehr gespannt - geniales Buch (Lesetipp!!), bisher gut verfilmt worden, selbst das Musical dazu war echt sehenswert - da bin ich auf die Neuverfilmung mega gespannt!! Bin auch gespannt, wer Eponine spielen wird - die wird ja wohl hoffentlich nicht unterschlagen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY