Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Es war einmal...

Neue "Rogue One"-Szenen von der Star Wars Celebration 2016 + Poster

Neue "Rogue One"-Szenen von der Star Wars Celebration 2016 + Poster
17 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von Moviejones
Endlich gibt es ein paar neue "Star Wars"-Details und diese stammen von der Star Wars Celebration 2016.

Manch einer hat sicher auf ein paar Neuigkeiten zu Star Wars - Episode VIII gehofft, aber daraus ist nichts geworden bei der Star Wars Celebration 2016. Mark Hamill hat einen Maulkorb verpasst bekommen und das ist genau genommen auch kein Wunder, denn die Dreharbeiten sind gerade erst zu Ende gegangen und ein anderer Film steht für Disney und Lucasfilm erst einmal im Fokus.

Die Rede ist natürlich von Rogue One - A Star Wars Story und da gab es gleich eine ganze Reihe an Neuigkeiten, die unter das Volk gestreut wurden. Einmal hätten wir da das neue und sehr schmucke Poster, welches ihr euch unten ansehen könnt. Daneben gab es auch einen Behind the Scenes-Clip, den ihr euch ebenfalls gleich hier gemütlich anschauen könnt.

"Rogue One - A Star Wars Story" Behind the Scenes (dt.)

Worauf die meisten Fans natürlich besonders sehnlich gewartet haben, ist ein neuer Rogue One - A Star Wars Story-Trailer. Tja, den gab es wohl auch tatsächlich zu sehen, aber nicht für die breite Masse. Erst als der Live-Stream zu Ende war, wurde der neue Trailer dem anwesenden Publikum gezeigt. Hierbei kann es sich aber auch um ein Gerücht handeln. Auf Star Wars Union ist zudem von einer spannenden Überraschung im Behind the Scenes-Clip die Rede, der könnte nämlich auch einen Rückkehrer aus den Prequels ankündigen, Spoilerwarnung voraus im nächsten kurzen Absatz:

Hinter einer Kamera verdeckt soll nämlich Jimmy Smits als "Opa" Bail Organa zu sehen sein! Schaut man sich die Vergrößerung auf der genannten Seite an, sieht das schon sehr verdächtig danach aus, oder?

Sollte das mit dem Trailer kein Gerücht sein, wäre das echt schade und wir können nur hoffen, dass dies nicht beabsichtigt war und wir den Trailer auch schnellstmöglich zu sehen bekommen. Bis es soweit ist, müsst ihr euch mit dem ersten Trailer zufrieden geben. Den betten wir euch ebenfalls hier noch einmal ein und er macht auch schon ordentlich Laune auf Rogue One - A Star Wars Story.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

Wer von Rogue One - A Star Wars Story noch nichts mitbekommen hat und die letzte Zeit unter einem Stein gelebt hat, noch kurz etwas zur Story: Der Film ist losgelöst von den Episoden und spielt zwischen Episode III und Episode IV. Er handelt von einer Reihe mutiger Rebellen, die auf eine gefährliche Mission geschickt werden, die Todessternpläne zu stehlen. Auch auf ein Wiedersehen mit Darth Vader dürfen wir uns freuen.

Rogue One - A Star Wars Story kommt am 15. Dezember in unsere Kinos.

Quelle: Star Wars
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Cane siehst du, das sind solche Dinge worüber ich mich freue das du letztes Jahr nicht ausgestiegen bist. Klaro hast du Recht das SW hier was ins Rollen bringt, aber ich denke da sind die ST Filme und Guardians stark daran beteiligt. 2015 war schon ein gutes Jahr für uns SciFi Fans, auch wenn Jupiter As. nicht meinen Erwartungen entsprach.

Space Command ist ja nun von der Optik her gar nicht mein Fall, aber es ist ja auch nur ein B Movie. Magnificent Raiders of Dimension War One sieht zwar aus wie ein Game, scheint aber wohl ein Test-Trailer zu sein und und könnte bei guter Umsetzung der Hammer werden. Da muß ich sogar sagen, ein geil gemachter Animationsfilm wäre mir manchmal sogar lieber, denn dort kann man die gewisse Erotik mit einbringen, die bei Realfilmen oft unerwünscht sind. Einer der besten SF Filme sind immer noch die Final Fantasy Spielfilme. Und wenn du den Animationsfilm Captain Harlock (2013) noch nicht kennst, guck mal in meine Kritiken.

Space Adventure Cobra ist auch etwas, was ich gar nicht kenne und per Google mal die Bilder betrachtete. Ist der selbe Fall. Von den erot. Suits der Mädels wäre ein Animationsfilm die bessere Wahl, denn knappe Kleidung ist in Realfilm ja immer so eine Sache wo die USA ihre Probleme damit hat. Mir fällt da aber ganz was anderes ein. Vor 12 Monaten hatte die deutsche Produktionsfirma Wiedemann und Berg einen Concept-Art Trailer zu Captain Future entworfen und ins Netz gestellt. Bis heute kam nichts mehr. War das nur der Fall, weil es der Vertrag erforderte um die Rechte zu behalten?

Und wenn wir schon im Zeitalter von Remakes - Reboots , Star Trek, Serien werden zu Kinofilmen und Kinofilme zu Serien, dann würde ich es mir wünschen das man die eingekauften Filmrechte zu Space Battleship Yamato endlich realisiert. Kampfstern Galactica gut ins Kino bringt, und bitte gerne die Serie Babylon 5 mit Blockbuster Filme erweitert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2016 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Ich denke auch das man als SF Fan einfach über solche Space-Filme froh sein soll. Ferne
Welten, Raumschlachten, exotische Wesen und Helden und Schurken sehen wir nicht oft. Ich
denke aber auch das der neue Star Wars einen neuen SF-Boom gestartet hat, ähnlich wie Marvel
es mit dem Superhelden Genre schaffte. So bekommen wir nächstes Jahr unteranderem Luc
Bessons Vaterian, die Guardians haben ihren 2 Auftritt, der neue Independence Day öffnet die
Tore für eine Fortsetzung im Stil eines Sternenkrieges, falls er erfolgreich genug ist.

Auch kleinere Studios versuchen sich nun in dem Genre, mit Direct to Video Filmen wie Space Command

The Magnificent Raiders of Dimension War One (wo bei ich hier nicht sicher bin ob es ein Animations- oder Realfilm sein soll, jedoch kann man sich am Conceptfilm schon denken wo die Reise hingehen soll)

und auch Space Adventure Cobra ist geplant.

Ich denke das Genre Space Opera bekommt nun auch sein Revival, ich würde mich jedenfalls freuen. Ich hoffe nur das es nicht so wird wie im Fantasy Bereich wird wo zwar einige Sword & Sorcery Filme seit HdR entstanden, jedoch eher im B-Movie Bereich, auch wenn es dort einige Filme, wie die Mythica Reihe oder auch Schattenkrieger - The Shadow Cabel die mMn richtig potential haben und sehr unterhaltsam sind. Beim Faantasy Genre blieb die große Kinowelle ja leider aus, aber ich hoffe das SW den klassischen SF zurück in die Kinos bringt

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanky

Also mir gefiel Rey in SW7 total, auch Daisey fand ich echt gut in der Rolle, ABER ich gebe dir
recht das Jyn einfach cooler rüberkommt, Vorallem als man sie im Trailer am Ende in Tie Flieger
Montur sieht. Ich denke da kommt wie schon letztes Jahr großes auf uns zu.

Vllt. gefällt Rogue One endlich auch den SW Fans die von WS7 enttäuscht waren, damit auch die
"geprellte" SW Fans mit der neuen Linie freude haben. Jedoch glaube ich das auch Rogue One
nicht jedem gefallen wird, denn ein Film kann einfach nicht jedem Gefallen

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.07.2016 12:28 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@theduke: du sprichst mir aus der Seele. Man sollte sich einfach mal freuen, dass solche scifi Filme gemacht werden. Selbst wenn man SW7 nicht mag, so ist es doch ein hochwertig gemachter Weltraumspass. Und da gibt es wirklich nicht viele von. Die B und C Movies klammere ich bewusst aus, da kommt ja immer mal wieder ein fastfood Häppchen für zwischendurch.

@umleitung: zu deinem Statement brauche ich eigentlich nix zu sagen, das disqualifiziert sich von selbst. Schade, ich habe auch schon viele gute Posts von dir gelesen. Naja, nen Aussetzer darf jeder mal haben, lass es nicht zur Gewohnheit werden.

@Hanky: den Marsianer fand ich auch richtig gut

@topic: habe mir das behind the Scenes Video bewusst nicht angesehen. Mich hat der erste Trailer schon überzeugt und ich möchte mir noch einiges fürs Kino aufheben. Eure Kommentare untermauern aber meine Vorfreude

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.07.2016 01:27 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also mir hat das "Behind the Scenes" sehr gut gefallen und macht bei mir auf jedenfall lust auf mehr. Wird definitiv im Kino geschaut!

Schlechter als SW 7 kann er garnicht sein (natürlich persönliche Meinung wie immer). Also meine Hoffnungen an den Film sind wieder gestiegen und freue mich richtig drauf.

@Hanjockel

Muss über deinen Satz schmunzeln wegen Jyn sei eine Möchtegernkopie von Rey, sehe das nämich genau anders rum, Rey ist für mich von den Characteren der größte Schwachpunkt im Film, finde die kommt überhaupt nicht rüber und Daisy Ridly fand ich persönlich grausam. Von dem was ich bis jetzt von Felicity Jones gesehen habe kommt es richtig gut rüber. Nicht falsch verstehen, ist halt interessant wie unterschiedlich sowas auf Leute wirken kann, was auch total in Ordnung ist ! Nur ein weiterer Beleg für mich wie subjektiv so Meinungen zu Filmen halt sind.

Damit muss ich wohl auch nicht sagen was ich von so einem Post wie von "Umleitung" halte...

Offtopic

Heute "Der Marsianer" gesehen, was ein genialer Film, traurig das es erst jetzt war.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2016 00:23 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sorry für meine 2 Beiträge nacheinander. Wollte die Frage schon Freitag mal stellen. Ist das hier ein Wampa? Sieht fast ähnlich aus, es fehlen aber die seitlichen Hörner und Hoth ist doch ein Planet den das Imperium da noch nicht auf den Plan hatte. Als würde er ein Maulkorp tragen. Gut möglich das man so nebenbei den Hoth Stützpunkt der Rebellen zeigt und den Aufbau dieses Verstecks einfügt. Wer nun sagt, Hoth wurde doch erst nach der Zerstörung des Todessterns von den Rebellen als neuer Stützpunkt ausgewählt, dem sage ich es stimmt. Muß aber nicht bedeuten, das man Hoth nicht schon vorher auf den Plan hatte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.07.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Umleitung Dazu fällt mir nur eines ein.

@ll Was ich gar nicht verstehen kann, wie hier gemeckert wird. OK SW TFA war nicht das was viele erwartet hatten. Episode 1-3 darüber kann man 1000 Jahre streiten. Aber anstatt das man froh darüber ist gute SciFi Filme geliefert zu bekommen, die ja leider extrem selten sind, wird über jeden Pups gejammert und gemeckert. Wieviel ansehbare Sci Fi Filme kamen denn in den letzten 40 Jahre heraus? Ich meine nicht Filme wie Timecop, oder Alien, sondern Filme mit Raumschiffe und Weltraumschlachten und einer akzeptablen Story. SW 1-7 führt meine Top 30 locker an. Und zwar in folgender Reihenfolge. 4 / 5 / 6 / 3 / 7 / 2 / 1 / und Rogue One könnte evtl. sogar Episode 7, vom Platz drängen. Von der bisherigen Optik hat der Film enormes Potential.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.07.2016 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wer hats erfunden? Genau der Lucas. Und ich teile seine Meinung wie viele andere SW7 war eine langweilige Kopie ohne Neues zu bieten. Deshalb darf er anderen trotzdem gefallen und das hat er ja.

Zu Rouge muss ich sagen das sieht doch super aus. Mal was Neues... Wird sicher um Welten besser als SW7

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.07.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wie schon letztes Jahr bei Episode 7 habe ich jetzt nach diesem geilen Reel erst so richtig Bock auf den Film! Jyn Ersos übertriebenes megaharte Frau getuhe geht mir trotzdem weiterhin auf den Zeiger. Voll die Möchtegern Rey Kopie. Vielleicht liegts auch an der Darstellerin selbst, wer weiß. Felicity Jones kommt halt immer ein Stück weit sehr von sich eingebildet und arogant rüber und bisher kenne ich gar nichts großartig mit ihr. Die Minirolle in TASM 2 zählt nicht.^^ Die Torte muss mich in Rogue One erstmal von sich überzeugen, so wie das Daisy Ridley längst gelungen ist. ;-D

@ Umleitung

Das ist einfach nur noch ein hochgekochter Irrsinn, einer vormals großartigen Geschichte, aus der Ursprungsidee eines wundervollen Universums, nur um noch mehr Kohle zu machen, bei Leuten die Gehirn amputiert" sind, wie die ganze Welt heute gleichermaßen bekloppt geworden ist ! MEINE MEINUNG!

CAPSLOCK incomming!^^ Also WENN du das schon SO sagst, dann kannst oder musst du eigentlich eine derartig harte Meinung auf die meisten heutigen Filme beziehen, nicht nur Star Wars. Und ich wette mit dir dann sind auch mit Sicherheit Filme dabei die du eigentlich magst. Aber was schlechte Star Wars Filme. Wenn ich an die für mich total beschissenen Episoden 1 bis 3 zurück denke oh je... was für ein Megarotz! Der einzige ^"Gehirnamputierte" dabei war, ist und bleibt für mich George Lucas!^^ (Midichlorianer... so ein Schwachmat!) Einfach weil ich weiß das er bei meinen beiden Star Wars Lieblngsfilmen Episode 5 und 6 sowieso nicht selbst Regie geführt hat und für Star Wars 4 musste er das Drehbuch auch erst etliche Male ändern bevor Fox den Zuschlag gab. Episode 1 bis 3 hat man ihn einfach machen lassen und das Ende vom Lied war ein Desaster. Also hat er im Endeffekt auch nicht soooo viel druff wie immer großkotzig rumgelabert wird, verstehste!^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2016 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Umleitung

Ich glaube der einziege "Amputierte" hier bist du.

Sorry, nur weil dir etwas nicht gefällt, musst du nicht anderen denen es gefällt gleich
beschimpfen.
Für mich, als Star Wars Fan seit dem ich denken kann, war SW 7 der erste richtige Star Wars
Film seit Episode 6 und auch bei Gogue One bin ich guten Gefühles das auch der Film was wird. Das was man bisher sah passt auf jeden Fall auch atmosphärisch schon mal zu SW.

Für Leute wie dich denen SW7 und Rogue One nicht gefallen, ihr braucht die Filme ja nicht
schauen, aber andere die diese Filme mögen zu beschimpfen ist einfach ein Zeichen eines
kleinen Geistes.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.07.2016 23:35 Uhr | Editiert am 16.07.2016 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@Umleitung

Du scheinst wohl bereits besagte Amputation bereits hinter dir zu haben. Schade, dass dir die Trailer trotzdem nicht gefallen haben.

Ich war über Design-Änderungen und paar anderen Kleinigkeiten, die Rogue One betreffen, auch nicht begeistert. Ich unterschreibe auch gerne, dass die einflussreichen Leute in Hollywood in letzter Zeit auf ziemlich bekloppte Ideen kommen, aber deine Wortwahl/dein Urteil gegenüber anderen Fans halte für nicht tragbar, selbst wenn ich deinen Frust zum Teil nachvollziehen kann.

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.07.2016 21:53 Uhr | Editiert am 16.07.2016 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Das alles hat NICHTS mehr mit KRIEG DER STERNE zu tun! Das ist einfach nur noch ein hochgekochter Irrsinn, einer vormals großartigen Geschichte, aus der Ursprungsidee eines wundervollen Universums, nur um noch mehr Kohle zu machen, bei Leuten die "Gehirn amputiert" sind, wie die ganze Welt heute gleichermaßen bekloppt geworden ist ! MEINE MEINUNG!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.07.2016 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Beim ersten Trailer war ich ja weit weniger euphorisch als manch anderer.

Der neue Clip hat mich jetzt aber doch scharf gemacht und meine Hoffnung reaktiviert, dass Rogue One sich ordentlich in die Filmreihe einfügt.

Dann soll der Film mal kommen... :-)

Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
15.07.2016 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich finde dieses Behind the Scenes Video MEEEGAGEIL , sry aber die Musik, die Kostüme , Location usw. haben mich total geflasht. Das wird mein Film 2016.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.07.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich sehe das alles etwas nüchtern. Ich mache mir nicht so große Hoffnungen, wie bei Ep 7. Hat bisher bei vielen Filmen geholfen, nicht zu arg enttäuscht zu werden. Nachdem Ep 7 ja ein guter Film war( aber das wars auch schon) , wird es Rogue One ziemlich schwer haben, die Kritiker(die meistens Keine Ahnung haben) zu überzeugen. Auch nachdem ja schon diese dämlichen Nachrichten über die Nachdrehs verkündet wurden, hat der Film eh schon einen schlechten Stand.

Ich erwarte einen durchschnittlichen Film mit Nostalgie Faktor( Stichwort Darth Vader) und einer Geschichte, deren Ende wir ja alle kennen. Mehr nicht!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY