Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

News Details Kritik Trailer
Nö, kein CGI-Charakter

Neuer Mensch für "Peter Hase 2": David Oyelowo mümmelt mit

Neuer Mensch für "Peter Hase 2": David Oyelowo mümmelt mit
0 Kommentare - Di, 26.02.2019 von R. Lukas
In rund einem Jahr soll Peter Hase, der alte Rotzlöffel, wieder Chaos in den Gemüsegärten und darüber hinaus stiften. Ob David Oyelowo dann wohl auf seiner Seite steht? Noch schwer zu sagen...

Peter Hase stibitzte nicht nur Gemüse aus dem Garten von Mr. Gregor, sondern auch die Herzen der Kinogänger. Das schlug sich letztendlich in einem weltweiten Einspielergebnis von über 350 Mio. $ nieder, und im Vereinigten Königreich war Sony Pictures nur mit den James Bond-Filmen je erfolgreicher. Klar, dass da ein Sequel her muss.

Am 26. März 2020 geht Peter Hase 2 an den Start, wieder mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne als Thomas McGregor und Nachbarin Bea sowie James Corden als Stimme des langohrigen Kinderbuchhelden von Beatrix Potter. Will Gluck kehrt auf den Regiestuhl zurück und kümmert sich mit Patrick Burleigh auch ums Drehbuch. Aber nicht alles bleibt gleich: David Oyelowo stößt neu hinzu, um wie Gleeson und Byrne in eine Live-Action-Rolle zu schlüpfen. Was für eine das ist und welche Abenteuer Peter und seine pelzigen Freunde diesmal erleben, müssen wir noch abwarten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Adaption, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY