Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Skeleton Crew

News Details Reviews Trailer
Geht es darum?

Neuer "Star Wars - Skeleton Crew"-Inhalt verspricht ein gewaltiges Abenteuer

Neuer "Star Wars - Skeleton Crew"-Inhalt verspricht ein gewaltiges Abenteuer
14 Kommentare - Mo, 09.10.2023 von N. Sälzle
Mit einer neuen Inhaltsbeschreibung zur ersten Episode lässt die Serie "Star Wars - Skeleton Crew" von sich hören. Nach langer Zeit mal wieder ...

Geht es euch auch so, dass immer wieder mal von Star Wars - Skeleton Crew die Rede ist und ihr denkt: Stimmt, die Serie gibt´s ja auch noch! Nun ja, während wir weiterhin weitestgehend im Dunkeln tappen, hat sich die Inhaltsbeschreibung der als "Goonies in Space" beschriebenen Star Wars-Serie mal wieder geändert.

Aktuell, so berichtet der Twitter-Account Mandoverse Updates, heißt es, dass das Publikum in der ersten Episode von Star Wars - Skeleton Crew die vier zentralen Kids kennenlernt, die eine mysteriöse Entdeckung auf ihrem anscheinend so sicheren Heimatplaneten machen. Daraufhin irren sie durch eine merkwürdige und gefährliche Galaxie. Während sie versuchen, nach Hause zurückzufinden, treffen sie auf unerwartete Verbündete und gefährliche Schurken und erleben ein Abenteuer, das größer ist, als alles, was sie sich hätten vorstellen können.

Natürlich sollte man diese Info mit entsprechender Vorsicht genießen, aber allzu abwegig klingt die Beschreibung anhand der wenigen Details, die bislang zu Star Wars - Skeleton Crew durchgesickert sind, nun nicht unbedingt.

Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
12.10.2023 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan Nolan war bei allen drei Teilen der TDK-Trilogie Drehbuchautor xD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2023 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Charakterentwicklung wird ja vorallem durch DIaloge gezeigt und wer schreibt diese? Der Regisseur? Nein. Die Hauptverantwortung liegt also beim Drehbuch @ filmfanfb: Oh wow ... dann hat nolan beim seinen TDK Trilogie versagt. Weil er gar nicht an seinen Drehbücher mitverantwortlich war... na ja. Wie dem auch sei. Wir drehe uns nur hier um Kreis.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.10.2023 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Ja, die grobe Richtung, aber Charakterentwicklung wird ja vorallem durch DIaloge gezeigt und wer schreibt diese? Der Regisseur? Nein. Die Hauptverantwortung liegt also beim Drehbuch und nochmal Spider-Man macht in der Trilogie eine Charakterentwicklung durch. Ich meine schaue dir den Anfangspunkt von Homecoming und den Endpunkt von No Way Home. Da hat sich Peter eindeutig entwickelt. Die ENtwicklung mag dir nicht gefallen, aber sie ist da.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2023 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich wüsste nicht was ein Regisseur mit der Charakterentwicklung zu tun hat. Dafür sind doch Drehbuchautoren verantwortlich. @ filmfanfb: oh doch. Schließlich heißt die nicht umsonst Director ... ein Regisseur ist nicht nur für Inszenierungen/ visuelle Verantwortlich. Schließlich musst er/sie wissen wohin die Reisen mit den Charakteren hinführen. Er muss nicht mal das Drehbuch schreiben oder mitschreiben. Aber als Regisseur liegt das auch in seinen Verantwortung, Charakterentwicklung mit zu gestalten.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
10.10.2023 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Ich wüsste nicht was ein Regisseur mit der Charakterentwicklung zu tun hat. Dafür sind doch Drehbuchautoren verantwortlich. Außerdem finde ich, dass Holland als Peter schon innerhalb von den drei Filmen eine Entwicklung durchmacht. Ein Regisseur ist für die Visualität und die Inszenierung verantwortlich und optisch ist Spider-Man gut und die Inszenierung finde auch auch gut gelungen.

@Duck-Anch-Amun

Solange du der Serie eine faire Chance gibst... ist das auch okay. Doch wie gesagt: Die Regisseure versprechen viel, die Story mit den Amblin und Stranger Things-Konzept klingt für mich auch sehr vielsprechend, Jude Law natürlich auch und das wir auch endlich mehr von der Unterwelt aus Star Wars sehen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.10.2023 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-Anch: hat @ChrisGenieNolan eine tiefe Abneigung gegen Tom Holland und Jon Watts. Nein. Das ist nicht wahr. Uns wurde in der letzte 15 Jahre 3 Spider Man vorgestellt. Manchen mögen eher Sam Raimi Spidey mehr, als Marc Webb Spidey ...manche wiederum mögen mcu Spidey mehr als Raimi und manchen wiederum mögen Marc Webb Spidey mehr als mcu. Jetzt frage ich mich? Warum sollte das ein Problem sein, wenn ich mich eher mehr mit Marc Webb Spidey mehr anfreunden kann, als mcu Spidey? Und wieso musst du immer beim solche Kritik an mcu, plötzlich DC geule heraus schwingen ? Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Interessiert mich bisher absolut gar nicht, auch wenn es an sich naheliegt und das Portefolio des Franchises ausweitet. Rein von der Inhaltsangabe klingt dies aber nach genau den The Clone Wars Folgen z.B., die ich heute überspringen würde bei einem Rewatch ^^

@filmfanfb
Seit Spider-Man ins MCU geschwungen ist, hat @ChrisGenieNolan eine tiefe Abneigung gegen Tom Holland und Jon Watts. Ich würde mir deshalb wünschen, dass James Gunn seine Marvel-Buddys für ein DC-Projekt castet - seine Kommentare würden mich echt interessieren.

Ohne Charakter Entwicklung
Jon Watts hat einen 3-teiligen Origin-Film gedreht und Peters Geschichte anders als Webb und Raimi über eine Dauer von 3 Filmen ausgebaut. Die Charakterentwicklung ist deshalb vorhanden, es dauert halt nur bis aus Peter der echte Spider-Man wird und war absolut nötig um ihn ins MCU einzugliedern sowie mal was Neues zu machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.10.2023 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ filmfanfb:

Ich kann mit mcu Spider Man nichts anfreunden. Weil ich einfach keine Zugang zu diesen Charakteren haben,. Der ihn zu ein Spider Man macht. Und Watts Spidey sehen alle 3 gleich aus. Ohne Charakter Entwicklung. Sry mein Freund smile

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.10.2023 23:18 Uhr | Editiert am 09.10.2023 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Ich fande, dass sich die Spider-Man-Filme schon von den restlichen MCU unterschieden haben und das sie mit das beste am MCU sind. Er hat einen guten Job bei der Inszinierung gemacht und tatsächlich ist die Serie seine Idee. Er hatte zusammen mit Christopher Ford die Idee zu der Serie. Es ist also keine Auftragsarbeit, sondern ein Wunschprojekt.

@CreasyX

Ich würde ja allem erstmal eine faire Chance geben smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jon Watts (die MCU-Spider-Man-Trilogie) @ filmfanfb: Watts ? Oh bitte ... der ist doch nur ein Auftrag Regisseur, ohne erkennbare Handschrift. Aber gut ... Disney wird ihn schon auf die Schulter ansabbern und ihn diktieren. Wie Sony/MCU mit neue Spider-man Reihe gemacht haben.

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
09.10.2023 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Juckt mich gar nicht dass Projekt. Ich bin nur noch enttäuscht was Disney da macht. Abgesehen von Rogue One und Andor und den ersten beiden Staffeln von Mando hat mir nichts mehr gut gefallen. Ich hoffe dass Kennedy nächstes Jahr nichts mehr mit Lucasfilm zu tun hat, dann kann es auch was mit den Serien und Filmen werden, wenn da die richtige Person sitzt die auch Ahnung von Star Wars hat versteht sich.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.10.2023 16:55 Uhr | Editiert am 09.10.2023 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich freue mich sehr auf das Projekt. Das Konzept gefällt mir total, der Trailer (den ich dank Leaks gesehen habe) war wirklich cool, die Regisseure sind vielversprechend, die Darsteller sind cool... Ich blicke sehr optimitisch auf die Serie und generell auf das Jahr 2024, weil ich mir auch von The Acolyte extrem viel verspreche.

@ChrisGenieNolan

Sie ist schon länger bekannt, es gab einen Trailer auf der Celebration (nur dort, Marketing und Disney/Lucasfilm sind zurzeit eh ein schweres Thema)

Also das Konzept Goonies und Stranger Things trifft auf Star Wars finde ich fantastisch und extrem passend. Jude Law spielt die erwachsene Hauptrolle.

Und die Regisseure hören sich auch gut an:

Jon Watts (die MCU-Spider-Man-Trilogie)

Daniel Kwan, Daniel Scheinert (Regisseure hinter Everything Everywhere All at Once und Swiss Army Man)

Lee Isaac Chung (Minari und eine Folge Mandalorian)

David Lowery (Green Knight, A Ghost Story)

Jake Schreier (Robot & Frank)

Bryce Dallas Howard (Folgen von Mandalorian und Boba)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.10.2023 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Könnte mir vorstellen dass Skeleton Crew eine Mandalorian/Ahsoka/Boba-Folge enthalten wird. Zeitlich scheint es ja zu passen und in der Vergangenheit hat man es schon zwei mal so gehandhabt.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2023 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Serie sagt mir ehrlich gesagt nichts. Na mal sehen. Ob das was wird...

Forum Neues Thema
AnzeigeY