Fleißig, fleißig, diese Produzenten!

Neuer Stoff: Horror für Shawn Levy, Comedy für Lord & Miller

Neuer Stoff: Horror für Shawn Levy, Comedy für Lord & Miller
0 Kommentare - Di, 01.09.2020 von R. Lukas
Eine in Miami spielende Komödie will von Phil Lord und Christopher Miller produziert werden, der Horrorstreifen "Mother Land" von Shawn Levy. Der eine Film für Lionsgate, der andere für Universal.

Wir haben nicht mitgezählt, wie viele Projekte Shawn Levy schon mit 21 Laps Entertainment produziert, aber es sind eine ganze Menge. Jetzt ist es wieder eines mehr geworden: Für Lionsgate soll er Mother Land produzieren, einen Horrorfilm über eine Familie, die seit Jahren von einem bösen Geist heimgesucht wird. Ihre Sicherheit und ihre Umgebung werden in Zweifel gezogen, als sich eines der Kinder fragt, ob das Böse überhaupt real ist. Kevin Coughlin und Ryan Grassby (Mean Dreams) stecken hinter dem Skript.

Auch Phil Lord und Christopher Miller lassen als Produzenten nichts anbrennen. Universal Pictures hat einen noch titellosen Pitch der Schauspielerinnen Natalie Morales und Cyrina Fiallo erworben, für eine Komödie über eine kubanisch-amerikanische Frau, die für eine Taufe, eine Quinceañera, eine Hochzeit und eine Beerdigung zu ihrer herrischen Familie in Miami zurückkehren muss. Morales und Fiallo schreiben selbst das Drehbuch, Lord und Miller produzieren das Ganze.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema