Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Neuer Teaser für "Supernatural" Staffel 9 - Bedenkliche Deals for life?

Neuer Teaser für "Supernatural" Staffel 9 - Bedenkliche Deals for life?
0 Kommentare - Mi, 18.09.2013 von S. Spichala
Uh - wer hilft hier vielleicht, Sams Leben zu retten? Der neue "Supernatural"-Teaser für Staffel 9 lässt Böses ahnen. Und: Abaddon ist definitiv zurück.

Update: Zur 9. Supernatural-Staffel gibt es nun auch eine neue Extended Promo zu sehen, die ein Wettrennen um Leben und Tod und andere dramatische Ereignisse verspricht. Den letzten Teaser haben wir bei der Gelegenheit gleich noch mal für euch erneuert, da das alte Video gelöscht wurde.

++++++++

Dean soll vor seinem Bruder Sam Winchester ein Geheimnis haben, was sein Überleben nach dem katastrophalen Einstieg in Staffel 9 betrifft, der Sam im neuen Teaser "Waiting" im Krankenhaus liegend zeigt und auch zeigt, dass Dean sich an Sams Krankenlager von jemandem helfen lässt - und es ist kein Arzt....

Bekanntlich siehts nach dem Staffel 8-Finale von Supernatural dramatisch für die Winchesterbrüder und Dämonenjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) aus, denn reichlich gefallene Engel stürzten im Staffelfinale vom Himmel herab. Castiel sieht im Teaser auch reichlich verwirrt aus, Abaddon ist definitiv zurück und die Winchester-Brüder schwingen die Fäuste gegeneinander. Ob da Deans wahrscheinlicher Deal mit Death (Julian Richings) - der Dean selbst vielleicht auch mitbetrifft - der Auslöser für den Streit ist?

Supernatural kehrt am in den USA zu The CW zurück. Bei uns wird Staffel 8 am 19. September bei Sky Atlantic HD zu sehen sein, Staffel 6 und 7 laufen am späten Freitagabend bei ProSieben im Free-TV.

Hier der neue Promo-Teaser für Supernatural Staffel 9 für euch:

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY