Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Neuer Trailer, Clips & Poster für HBOs Copthriller-Serie "True Detective" (Update)

Neuer Trailer, Clips & Poster für HBOs Copthriller-Serie "True Detective" (Update)
1 Kommentar - Do, 05.12.2013 von S. Spichala
HBO schwingt die Promo-Keule mit reichlich Clips, einem neuen Trailer und auch dem ersten Poster für "True Detective", die Serienkillerjagd mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey in den Hauptrollen.

HBO hat nach einem weiteren neuen Trailer nun auch noch einmal neue Charakter-Teaser wie auch einen neuen längeren Teaser zur Copthriller-Serie True Detective veröffentlicht. Manches davon kennt man schon aus vorherigen Trailern und Teasern, doch sind auch ein paar neue Szenen dabei. Ihr findet die drei neuen Teaser ganz unten unter den vorherigen angehängt.

++++++++

Nach ersten etwas skurrilen Kurzteasern und einem Trailer bietet uns nun ein zweiter Trailer einen etwas tieferen Einblick in HBOs kommende dramatische Copthriller-Serie True Detective - ein Einblick in etwas abgründig Tiefes und Dunkles, heißt es im Trailer, und damit ist nicht nur der Killer gemeint. Wie betitelt es das Poster: Der Mensch ist das grausamste Tier.

Bekanntlich führt ein neuer Mord in Louisiana, wie wir nun erfahren, an einer jungen Frau, dazu, dass zwei Cops 2012 als Ermittler für den Fall wieder zusammengeführt werden - denn der aktuelle Mord verweist auf eine ihnen bestens bekannte bizarre Ritual-Mordserie, die 1995 ihren Anfang nahm. Die beiden Cops werden prominent von Woody Harrelson (Now You See Me) als Martin Hart und Matthew McConaughey (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) als Rust Cohle dargestellt.

True Detective wird aus mehreren Perspektiven und mit verschiedenen Zeitebenen dargestellt, neben dem Thrill der Serienkillerjagd wird auch ein tiefer Blick in die Hintergrundgeschichten und Charaktere der beiden Cops geworfen, für reichlich Drama ist also auch gesorgt - auch das wird im neuen Trailer gut deutlich, wie auch in den Clips, die uns die beiden Hauptfiguren vorstellen.

Während der pessimistische Cohle (McConaughey) sich scheinbar mit innerer Leere und Schuldgefühlen herumschlägt, hat der jähzornige Hart (Harrelson) Mühe, seine Rollen als Vater, Ehemann und Polizist unter einen Hut zu bekommen und dabei seine dunklen Triebe im Griff zu behalten - hält sich dabei jedoch für einen ganz normalen Kerl. Eine weitere bedeutende Rolle scheint ein dubioser Prediger zu spielen, wie ein weiterer Clip zeigt.

True Detective geht am 12. Januar in den USA mit acht Episoden bei HBO an den Start.


Galerie
Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.11.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht nicht schlecht aus und Woody Harrelson spielt auch mit, von daher werde ich früher oder später mal reingeschalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY