Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Neuer TV-Spot für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D."

Neuer TV-Spot für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D."
0 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von R. Lukas
Nicht alle Helden sind super - dieses Motto hat sich der neue Spot zum "Avengers"-Serienableger "Agents of S.H.I.E.L.D." auf die Fahne geschrieben.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. hat freie Bahn. Nach dem Greenlight von ABC ist die Premiere im Herbst gesichert, mit Bildern und dem ersten Trailer läuft das Marketing auf Hochtouren. Während der NBC Finals heute Nacht - Spiel zwei steht auf dem Programm - wird jetzt auch noch ein knackig-kurzer TV-Spot ausgestrahlt. Der ist schon vorab im Netz gelandet und unterstreicht das, was Joss Whedon und Co. immer wieder betonen: dass sich die Serie anders als der große Filmbruder Marvels The Avengers nicht um Superhelden dreht, sondern um Normalsterbliche, die deswegen aber nicht weniger heldenhaft sind.

Mit einem kleinen, sorgfältig ausgewählten Agententeam nimmt Agent Phil Coulson (Clark Gregg) in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. die Fälle in Angriff, die noch nicht klassifiziert worden sind. Er und seine Leute untersuchen alles Neue, Seltsame und Unbekannte, um die Gewöhnlichen vor den Außergewöhnlichen zu beschützen. Zu Coulsons Truppe gehören Spionage- und Kampfexperte Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen, Stargate Atlantis), der brillante Techniker Leo Fitz (Iain De Caestecker, The Fades), die geniale Biochemikerin Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge, The Thompsons) und die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye (Chloe Bennet, Nashville).

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY