AnzeigeN
AnzeigeN

White House Down

News Details Kritik Trailer
White House Down

Neuer "White House Down"-TV-Spot bringt Action

Neuer "White House Down"-TV-Spot bringt Action
0 Kommentare - Do, 06.06.2013 von Moviejones
Mit einem neuen TV-Spot können wir uns auf den Kinostart von "White House Down" einstimmen.

Columbia Pictures hat einen neuen TV-Spot veröffentlicht, mit dem wir uns auf Roland Emmerichs White House Down einstimmen sollen. Darin erleben wir Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal, Jason Clarke, Richard Jenkins und James Woods in prekärer Situation - genauer gesagt im Weißen Haus.

White House Down dreht sich um Cop John Cale (Tatum, 21 Jump Street), dem gerade sein Secret-Service-Traumjob als Leibwächter von US-Präsident James Sawyer (Foxx, Django Unchained) versagt wurde. Weil er Töchterchen Emily (Joey King, Die fantastische Welt von Oz) aber nicht enttäuschen will, nimmt er sie kurzerhand mit auf eine Tour durchs Weiße Haus. Plötzlich wird der Gebäudekomplex von einer bis an die Zähne bewaffneten paramilitärischen Gruppe überrannt. Nun, da die Regierung ins Chaos stürzt und die Zeit davonläuft, ist es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das ganze Land zu retten.

Am 5. September ist es dann in unseren Kinos soweit.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN