Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Neues Poster für "Supernatural" Staffel 9 + Flamme für menschlichen Castiel

Neues Poster für "Supernatural" Staffel 9 + Flamme für menschlichen Castiel
1 Kommentar - Di, 24.09.2013 von R. Lukas
Die neue "Supernatural"-Staffel kündigt sich mit einem apokalyptischen Poster an, während Ex-Engel Castiel für Shannon Lucio schwärmen darf.

Am 8. Oktober meldet sich auch Supernatural mit neuen Folgen im US-Fernsehen zurück. Dass es für Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) in Staffel 9 richtig düster aussieht. Während Sam und Dean im Vordergrund posieren, halten hinten Crowley (Mark Sheppard) und Castiel (Misha Collins) die Stellung.

Die beiden verbindet, dass sie eine gewaltige Veränderung durchmachen. Crowley ist nach den Ereignissen in der 8. Staffel vermutlich nicht mehr der Dämon, der er einst war, und auch Castiel muss damit klarkommen, dass er jetzt zu den Menschen zählt. Damit gehen natürlich auch ungewohnte menschliche Bedürfnisse einher, wie das nach Liebe.

Abhilfe schafft da Shannon Lucio (O.C., California, Prison Break), die als Castiels Love Interest gecastet wurde und ihm als April Kelly den Kopf verdrehen soll. In Ep. 3 am 22. Oktober hat sie ihren ersten Supernatural-Auftritt. Schon auf der Comic-Con hatte Collins durchblicken lassen, dass auf Castiel die volle Ladung menschlichen Erlebens einstürzt, mit allem Drum und Dran. Das kann also noch heiter werden.

Staffel 8 von Supernatural läuft seit letzter Woche in deutscher Erstausstrahlung bei Sky Atlantic HD, immer donnerstags ab 21 Uhr in Doppelfolgen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.09.2013 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, dass Poster sieht schonmal sehr gut aus! Ich freue mich!
Forum Neues Thema
AnzeigeY