Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Josh Boone beschönigt da nichts

"New Mutants"-Macher stichelt gegen "X-Men - Dark Phoenix"

"New Mutants"-Macher stichelt gegen "X-Men - Dark Phoenix"
0 Kommentare - Fr, 20.03.2020 von R. Lukas
"The New Mutants" kann einem nur leidtun, immer kommt dem Release irgendwas dazwischen, sei es der Disney/Fox-Deal oder Corona. Aber hey, es kann nur besser werden als "X-Men - Dark Phoenix"!
"New Mutants"-Macher stichelt gegen "X-Men - Dark Phoenix"

Das Schicksal meint es nicht gut mit The New Mutants. Da will Disney den letzten X-Men-Film der Fox-Ära am 16. April endlich ins Kino bringen, und dann kommt dieses doofe Coronavirus daher und macht wieder alles zunichte. Jetzt steht Josh Boones Mutanten-Horrorthriller ohne Starttermin da, und fast wünscht man sich, Disney würde sich erbarmen und ihn einfach auf Disney+ oder Hulu packen, statt ihn noch länger zappeln zu lassen.

Dabei war Boone doch so positiv gestimmt. Von Empire wurde er (vermutlich vor alledem) gefragt, ob ein besonderer Druck auf ihm laste, abliefern zu müssen, nachdem X-Men - Dark Phoenix derart gefloppt sei. Und Boone nahm kein Blatt vor den Mund: Nach X-Men - Dark Phoenix - von ihm selbst als "einer der am schlechtesten rezensierten Filme des letzten Jahres" bezeichnet - könne es nur aufwärts gehen. Er wolle damit nichts Schlechtes über die beteiligten Leute sagen, aber es sei nun mal das gewesen, was es gewesen sei, meint Boone. Tatsächlich verspüre er jetzt weniger Druck als vor dem ersten angesetzten Kinostart, denn man habe The New Mutants viele Male getestet und das Publikum den Film geliebt. Nützt nur nicht viel, wenn es mit der Veröffentlichung nicht klappen will...

Quelle: Digital Spy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema