Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

News Details Kritik Trailer
Das Casting geht weiter

Newts Bruder für "Phantastische Tierwesen 2" gefunden - Law spricht (Update)

Newts Bruder für "Phantastische Tierwesen 2" gefunden - Law spricht (Update)
1 Kommentar - Mo, 01.05.2017 von Moviejones
Im ersten Teil des "Harry Potter"-Spin-offs wurde er nur erwähnt, nun sollen wir ihn in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2" auch zu Gesicht bekommen. Einen Kandidaten gibt es schon.

Update: Jude Law hat Respekt vor seiner Dumbledore-Rolle in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2, aber Vorfreude und Neugier überwiegen. Auch wenn bei guten Jobs immer ein bisschen Angst mitschwingt, weil man seine Sache ja gut machen will, sagte Law in einem BBC-Interview. Man wolle die Leute zufriedenstellen und sich selbst auch.

J.K. Rowling ist momentan dabei, ihr Drehbuch noch einmal durchzugehen. Auf Twitter fragte sie jemand, ob sie verraten könne, welches Tier Newts Patronus ist, doch sie konnte nicht - es soll nämlich ein großer Spoiler sein. Mit dem mächtigen Patronus-Zauber, den er in Harry Potter und der Gefangene von Askaban erlernte, vertrieb Harry Potter (bei ihm war es ein Hirsch) ja ein ums andere Mal die Dementoren.

++++

Im letzten Jahr bescherte uns Warner Brothers einen neuen Ausflug in die magische Welt von Harry Potter. Mit dem Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bekamen wir mit der Möglichkeit zur Rückkehr in der Welt der Zauberei auch einen neuen Protagonisten zur Seite gestellt. Newt Scamander ist sein Name und er seines Zeichens Pionier bei der Erforschung besagter Tierwesen. Doch in Kreisen der Zauberer ist es nicht er, der vorzugsweise mit dem Namen Scamander assoziiert wird. Nein, es ist sein großer Bruder Theseus, welcher als Kriegsheld zu einer gewissen Bekanntheit gekommen zu sein scheint.

Nun ist uns zu Ohren gekommen, dass Newts Bruder fürs kommende Sequel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 besetzt werden soll. Die Gespräche dafür sind bereits im vollen Gange und der Name, der diesbezüglich genannt wird, ist Callum Turner, der einigen von euch aus Green Room bekannt sein könnte.

Da Turner jedoch satte acht Jahre jünger ist als Eddie Redmayne, stellt sich die Frage, ob es sich bei dem zu besetzenden Bruder tatsächlich um jenen Kriegshelden handelt oder ob Newt noch einen anderen jüngeren Bruder hat, in dessen Rolle Turner schlüpfen wird.

Wenn die Verhandlungen positiv verlaufen, würde er sich in eine recht ansehnliche Darstellerriege einreihen. Erst kürzlich wurde Jude Law als junger Albus Dumbledore bestätigt. Auch die vier Hauptfiguren aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Newt Scamander (Eddie Redmayne), Tina Goldstein (Katherine Waterston), Queenie Goldstein (Alison Sudol) und den äußerst sympathische, No-Maj Jacob Kowalski (Dan Fogler) - werden wir in Phantastische Tierwesen 2 wiedersehen. Johnny Depp wird erneut als Gellert Grindelwald in Erscheinung treten und Zoë Kravitz in ihrer Rolle als Leta Lestrange deutlich präsenter sein als noch im ersten Teil der Reihe. Hinter der Kamera kehrt David Yates auf den Regiestuhl zurück.

Über die Handlung von der Fortsetzung ist bis jetzt nicht viel bekannt. Wir wissen nur, dass es uns unter anderem nach Paris verschlagen wird. Der Kinostart für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 ist der 15. November 2018.

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Ah, well. Maybe one day x <a href="https://t.co/J0JOhMnHkw">https://t.co/J0JOhMnHkw</a></p>&mdash; J.K. Rowling (@jk_rowling) <a href="https://twitter.com/jk_rowling/status/857286757078970368">26. April 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
25.04.2017 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Nach Paris? Vielleicht bekommen wir ja Beauxbatons zu Gesicht.

Freue mich auf jeden Fall schon smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY