Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Google-Angaben stimmen nicht

Nicht der "Guardians of the Galaxy 3"-Cast: James Gunn klärt auf

Nicht der "Guardians of the Galaxy 3"-Cast: James Gunn klärt auf
0 Kommentare - Mo, 13.12.2021 von N. Sälzle
Laut Regisseur James Gunn besteht der "Guardians of the Galaxy Vol. 3"-Cast nicht aus den Personen, die bei Google aufgeführt werden.

James Gunn lieferte jüngst eine etwas andere Cast-Bestätigung. Via Twitter ließ er seine Follower wissen, dass die Informationen, die Google zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 ausspuckt, nicht unbedingt korrekt sind/sein müssen.

Bei einer Google-Suche erfährt man schnell, dass Chris Hemsworth, Will Poulter, Seth Green, Viola Davis, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Idris Elba und King Bach Teil des Guardians of the Galaxy Vol. 3-Casts sind - oder sein sollen. Poulters Beteiligung wurde durch Gunn bereits offiziell bestätigt und der Regisseur tut es wieder. In seinem Tweet erklärte er, dass Poulter der einzige, der hier genannten Darsteller sei, die für Guardians of the Galaxy Vol. 3 bestätigt wurden.

In weiteren Tweets unter dieser Meldung kommentierte Gunn, dass es sich bei den anderen Darstellern um Personen handle, mit denen er gerne jederzeit wieder zusammenarbeiten würde, keiner von ihnen sei jedoch für Guardians of the Galaxy Vol. 3 bestätigt. Das trifft somit auch auf Hemsworth und Elba zu. Gerade ersterer scheint zwar für einen Guardians of the Galaxy Vol. 3-Cameo prädestiniert zu sein, stand der Guardians-Cast doch auch für Thor - Love and Thunder vor der Kamera. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Hemsworth auch beim Abenteuer der Guardians-Crew vorbeischaut.

Offiziell bestätigt sind neben Poulter bislang Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Dave Bautista, Pom Klementieff, Sean Gunn, Vin Diesel und Bradley Cooper. Da die Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 bereits laufen, würde es uns nicht überraschen, wenn demnächst weitere Darsteller bestätigt würden, wie es jüngst auch mit Sylvester Stallone der Fall war. Andernfalls müssen wir bis zum 23. Mai 2023 warten, wenn Guardians of the Galaxy Vol. 3 in die (US-) Kinos kommt.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY