Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Marvel nutzt virtuelle Möglichkeiten

Nicht nur "Doctor Strange 2": Auch "Eternals" weiter in Arbeit

Nicht nur "Doctor Strange 2": Auch "Eternals" weiter in Arbeit
0 Kommentare - Mo, 30.03.2020 von R. Lukas
So, wie "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" weiterhin in Vorproduktion ist, werden auch die VFX-Arbeiten an "Eternals" fortgesetzt. Ein Hoch auf das Internet und die moderne Technik!
Nicht nur "Doctor Strange 2": Auch "Eternals" weiter in Arbeit

"Homeoffice" ist das Zauberwort in diesen Zeiten. Drehen kann man Blockbuster so zwar nicht wirklich, aber das, was vor und nach den Dreharbeiten kommt, lässt sich teilweise auch von zu Hause aus erledigen - wie die Marvel Studios festgestellt haben.

So gehen die Vorproduktion bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness und die Postproduktion bei Eternals ungeachtet der schwierigen Umstände weiter ihren Gang. Das Doctor Strange-Sequel, das Sam Raimi von Scott Derrickson übernommen hat, soll sogar noch auf Kurs sein, um wie geplant ab Juni gedreht zu werden und möglichst auch wie geplant am 6. Mai 2021 ins Kino zu kommen.

Eternals ist schon seit Anfang Februar im Kasten, hat als effektlastiger Film aber noch eine langwierige Nachbearbeitung vor sich. Deshalb kamen Zweifel auf, ob der Kinostart am 5. November zu schaffen wäre, jetzt, da überall alles stillsteht. Doch die Scanline VFX Studios, die an den visuellen Effekten arbeiten, erklären in einem Statement auf Twitter, dass sämtliche Tätigkeiten erfolgreich ins Homeoffice verlangert wurden.

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema