Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
Jäger mag Prinzenrolle

Nicht ohne William: "The Huntsman" ruft Sam Claflin zurück

Nicht ohne William: "The Huntsman" ruft Sam Claflin zurück
0 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von R. Lukas
Sam Claflins Dienste werden für "The Huntsman" wieder gebraucht. Zwar nur als Nebendarsteller, aber das ist ja immer noch mehr, als Kristen Stewart von sich sagen kann.

Man wird das Gefühl nicht los, dass in The Huntsman so gut wie jeder aus Snow White and the Huntsman zurückkehrt, nur Snow White nicht. Auch Sam Claflin als William, ihr bester Freund aus Kindheitstagen, dessen Kuss im ersten Film den Fluch brach, hat wieder eine kleine Nebenrolle.

Für Kristen Stewart ist dagegen kein Platz mehr, weil das Prequel/Spin-off erzählen soll, wie sich die Schicksale von Jäger Eric (Chris Hemsworth) und Königin Ravenna (Charlize Theron) überkreuzt haben, bevor sie Snow White trafen. Statt der klassischen sieben stehen The Huntsman erst vier Zwerge zur Verfügung, und nur Nick Frosts Nion kennt man noch von früher. Alexandra Roach (Cuban Fury), Sheridan Smith (Quartett) und Rob Brydon (The Trip) sind die anderen drei. Neue Star- und Frauenpower garantieren Jessica Chastain (Interstellar) und Emily Blunt (Into the Woods), die Theron als Oberschurkin ablöst.

Bei Claflin läuft es derzeit: Er soll für eine der Hauptrollen in Star Wars Anthology - Rogue One vorgesprochen haben und sich auch berechtigte Hoffnungen machen können, sie zu bekommen. Außerdem spielt er den gleichnamigen englischen Kultkicker im Fußball-Biopic Robin Friday und ist gegen Jahresende noch mal als Finnick Odair in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 zu sehen.

The Huntsman geht ab dem 21. April 2016 auf Zuschauerjagd.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY