Anzeige
Anzeige
Anzeige

Get Out

News Details Kritik Trailer
"Get Out" Trailer

Nichts wie raus hier! "Get Out"-Trailer nimmt gruselige Wendung

Nichts wie raus hier! "Get Out"-Trailer nimmt gruselige Wendung
0 Kommentare - Do, 06.10.2016 von R. Lukas
Comedy-Ass Jordan Peele kann nicht nur lustig. Mit seinem Horrorfilm "Get Out" will er uns das Fürchten lehren und zugleich eine ethnische Botschaft rüberbringen.

Normalerweise kennt man Jordan Peele als eine Hälfte des Comedy-Duos "Key & Peele" (Keegan-Michael Key ist die andere), siehe Keanu. Seine erste Regiearbeit zielt aber in eine ganz andere Richtung. Peele hat doch tatsächlich einen Blumhouse-Horrorfilm gedreht, um mit den Ängsten, die man als Schwarzer heutzutage hat, zu spielen. Lasst euch also vom ersten Get Out-Trailer gruseln!

"Get Out" Trailer 1

Chris (Daniel Kaluuya, Sicario) und seine Freundin Rose (Allison Williams, Girls) haben den Lern-die-Eltern-kennen-Meilenstein erreicht, also lädt sie ihn übers Wochenende zu Mama Missy (Catherine Keener) und Papa Dean (Bradley Whitford, Saving Mr. Banks) ein. Zuerst interpretiert Chris das allzu entgegenkommende Verhalten der Familie als nervösen Versuch, mit der gemischtrassigen Beziehung ihrer Tochter umzugehen, aber im Laufe des Wochenendes führt ihn eine Reihe immer verstörenderer Entdeckungen zu einer Wahrheit, die er sich nie hätte vorstellen können...

In den USA startet Get Out nächsten Februar, ein deutscher Kinotermin fehlt noch.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY