Anzeige
Anzeige
Anzeige

Renfield

News Details Kritik Trailer
Vom Gehilfen zum Superhelden?

Nicolas Cage als bissiger Dracula: Redband-Trailer zu "Renfield" veröffentlicht! (Update)

Nicolas Cage als bissiger Dracula: Redband-Trailer zu "Renfield" veröffentlicht! (Update)
0 Kommentare - Do, 23.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Nicolas Cage als Dracula, das muss man einfach sehen. Und der neue Trailer, der jetzt zu "Renfield" veröffentlicht wurde, gewährt uns auch direkt neue Szenen mit dem Obervampir.

++ Update vom 23.03.2023: Wem der neue Trailer zu Renfield nicht blutig genug war, wird eventuell an der Redband-Version seine Freude haben. Es ist größtenteils der gleiche Trailer, nur eben ein wenig blutiger und brutaler.

Zusätzlich wurde ein erster Clip aus dem Film veröffentlicht, in dem sich Dracula einer Gruppe von Menschen vorstellt.

++ News vom 22.03.2023: Seit vielen Jahren ist Nicolas Cage vor allem in eher kleineren Produktionen oder Genre-Filmen unterwegs, wie zum Beispiel Mandy, Die Farbe aus dem All oder Pig. Mit diesen hat er sich aber durchaus einen Namen gemacht und sich auch so langsam wieder zurück ins Scheinwerferlicht gekämpft.

Im letzten Jahr bewies er mit Massive Talent, dass er auch immer noch gutes, massentaugliches Kino machen kann. Spätestens durch diesen Film ist auch die allgemeine Aufmerksamkeit wieder größer geworden. Neue Filme mit Nicolas Cage sind wieder interessant. Erst recht, wenn er Graf Dracula spielt.

Dies ist nämlich die Rolle, die er in Renfield übernimmt. Nachdem wir Anfang des Jahres bereits einen ersten Teaser zum Film erhalten haben, wurde jetzt der neue Trailer veröffentlicht, der uns auch mehr von Cage als Obervampir zeigt:

"Renfield" Trailer 2 (dt.)

Es wird blutig, finster und gefährlich! Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: Die moderne Monstergeschichte stellt den treuen Diener Renfield in den Mittelpunkt, den gepeinigten Handlanger des größten Narzissten unter den Vampiren - Dracula...

Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen - ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.

Während Cage als Dracula hier die Nebenrolle spielt, übernimmt Nicholas Hoult die titelgebende Hauptrolle des Renfields. An seiner Seite ist auch Awkwafina mit dabei.

Während Renfield am 14. April in den USA startet, müssen wir in Deutschland leider etwas länger warten. Bei uns startet der Film erst am 25. Mai in den Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Monster, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY