Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pig

News Details Kritik Trailer
Eine versaute Abenteuerreise

Nicolas Cage hat Schwein: Mit Wolff auf Trüffeljagd in "Pig"

Nicolas Cage hat Schwein: Mit Wolff auf Trüffeljagd in "Pig"
0 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von R. Lukas
Bei seiner Rollenwahl bleibt Nicolas Cage absolut unberechenbar. Er und Alex Wolff stehen nun fürs Indie-Drama "Pig" vor der Kamera, wo es um ein ebensolches Tier geht, das zum Entführungsopfer wird.

Der gute Nicolas Cage überrascht uns immer wieder. Nach der Color Out of Space-Weltpremiere in Toronto ist er jetzt mit einem Film in Produktion, von dem wir gerade das erste Mal gehört haben: Pig lautet der Titel, einfach nur Pig. Und das trifft es auch ganz gut, denn Cage hat wirklich (ein) Schwein - gehabt.

Er spielt einen Trüffeljäger, der ganz allein in der Wildnis von Oregon lebt. Als sein geliebtes Suchschwein entführt wird, muss er nach Portland hinein und in seine lange aufgegebene Vergangenheit reisen, um es sich wiederzuholen. Unterwegs trifft Cage auf Alex Wolff, während Michael Sarnoski für Regie und Drehbuch (mit Vanessa Block als Co-Autorin) verantwortlich zeichnet.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN