Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Niedrige Freigabe für "Sucker Punch" möglich

Niedrige Freigabe für "Sucker Punch" möglich
5 Kommentare - Do, 29.07.2010 von Moviejones
Für Zack Snyders Filme wäre es ein Novum, aber er könne sich durchaus eine niedrige Freigabe für "Sucker Punch" in den USA vorstellen.

Bisher verband man Zack Snyders Filme in den USA immer mit einem R-Rating. Und obwohl sein neuer Film Sucker Punch ein harter Streifen werden soll, könnte er sich dort durchaus eine PG-13-Freigabe vorstellen. Auch Snyder dürfte nach dem mittelprächtigen Abschneiden von Watchmen - Die Wächter festgestellt haben, dass teure R-Rated-Filme nur selten ihr Geld wieder einspielen, egal wie gut der Film am Ende ist.

Sucker Punch, fügt Snyder aber an, würde er nicht extra verändern, sollte es zu einem PG-13 kommen. Snyder glaubt, er könne auch dann alles so darstellen, wie er es für richtig hält. Sucker Punch sei mehr ein Fantasyfilm und niemand stirbt wirklich in dem Streifen. Auch hält Snyder den Film für sehr clever. Er sei eine richtige Herausforderung und am Ende ist Sucker Punch sehr düster, die Action sprengt an vielen Stellen den Rahmen. Die Kämpfe selbst finden dagegen oft in Fantasywesen statt und auch die Welten im Film sind ziemlich abgedreht, fußen aber immer in der Realität und auch wenn die Kämpfe gegen Orcs, Monster und Drachen stattfinden, ist die Darstellung brutal. Dafür soll auch Damon Caro der Stunt-Koordinator sorgen, der schon an den Bourne-Filmen arbeitete, und der Stil soll auch hier beibehalten werden.

Sucker Punch kommt im März 2011 in unsere Kinos.


Quelle: Chud
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
29.07.2010 16:24 Uhr | Editiert am 29.07.2010 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich muss sagen, das Watchman einige gute ansätze (zb.mit der umsetzung) hat aber im großen und ganzen, ist der Film doch eher eine enttäuschung. Die Figuren lassen ein kalt, die story, auf ein paar wendungen zum schluss, auch nicht das wahre. Da hat der Trailer mehr versprochen, als der Film gehalten hat. Ich fand dagegen V for Vendetta besser , auch wenn er im mittelteil längen hat.

Für mich persönlich spielt die Altersfreigabe keine rolle, solange ein guter film dabei rauskommt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
29.07.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2

Ich muss leider zugeben, dass ich Watchmen noch nicht gesehen habe, aber ich habe es vor. Ich kenne nur kurze Ausschnitte und die sahen nicht schlecht aus, aber ohne den Zusammenhang war selbstverständlich der Sinn etwas verloren.

Das Rating ist für die Qualität egal, aber nicht für das Einspielergebnis. Mal sehen was uns hier noch erwartet.

Avatar
Jonah : : Antiheld
29.07.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich hatte vorher nie etwas von den Watchmen gehört und auch im Kino ist er mir irgendwie völlig verloren gegangen. Habe ihn mir auf gut Glück als DVD gekauft und war absolut positiv überrascht. Wenn der neue Film ähnlich gut wird, soll die Alterseinstufung egal sein. Schließlich gibt es ja auch gute Filme die ab 12 Jahren freigegeben sind.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich will nicht meckern, aber der zweite Absatz liest sich irgendwie sehr konfus!
Ich hoffe nicht dass Snyder, sich den Kino-Kassen-Erträgen beugt! "Watchmen" war für mich ein genialer Film, der positiv aus den Comic-Verfilmungen hervorstach, da er nicht den üblichen Mustern folgte! Auch wenn ich weiß, dass Qualität nicht mit hohen Einnahmen gleichgesetzt werden kann...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
29.07.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0

das publikum war einfach nicht reif genug für watchmen.

mal ehrlich...die auf unterhaltung aus sind, konnten watchmen aus prinzip ja schon nicht leiden, da der film kaum einführungen bietet, recht komplexx ist und anscheinend zu wenig bei der hand führt.

selbst denken war gefragt.dass ist meiner meinung nach der grund seines misserfolgs.

das rating ist doch egal..dark knight war auch ab 16 und spielte ne milliarde ein

Forum Neues Thema
AnzeigeY