Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Der Riddler sieht alles

Noch mürrischer? Josh Brolin fast als Batman gecastet + Designs zu "The Batman"

Noch mürrischer? Josh Brolin fast als Batman gecastet + Designs zu "The Batman"
5 Kommentare - Di, 19.04.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Josh Brolin als mürrischer Batman? Dieses mutige Casting wäre beinahe unter Zack Snyder so gekommen. Wir zeigen euch außerdem einige Concept-Arts zum aktuellen "The Batman" von Matt Reeves.

Er spielte für Marvel den Weltenzerstörer Thanos und machte Ryan Reynolds als Supersöldner Cable in Deadpool 2 das Leben schwer: Josh Brolin kennt sich mit Comic-Verfilmungen aus! Ein pikantes Detail dürfte vielen Menschen allerdings noch nicht bekannt gewesen sein. Bevor sich Ben Affleck für Zack Snyder in das physisch wohl imposanteste Kostüm aller Superheldenverfilmungen zwängte, sollte sich Josh Brolin zum dunklen Ritter aufschwingen.

Demnach hätte Brolin Henry Cavills Superman im Superhelden-Spektakel Batman v Superman - Dawn of Justice in seine Schranken weisen sollen. Besonders habe Brolin an dem Rollenangebot von Snyder gefallen, dass die Idee von ihm als Held im Fledermauskostüm nur mit viel Mühe geglückt wäre. Seine Beinahe-Beteiligung erachtet er deshalb als ein großes Risiko. "Älter und rauer" wäre diese Interpretation von Bruce Wayne/Batman in jedem Fall gewesen, so der Schauspieler.

Wie steht ihr zu Brolins Beinahe-Auflug nach Gotham? Brolin selbst sagt immerhin, dass er es sich noch einmal überlegt, wenn er 80 Jahre alt geworden ist. Vielleicht ist dann endlich die Zeit für einen Batman of the Future reif?

Wir müssen zugeben, dass uns die Idee durchaus gefällt. Eigentlich wäre Brolins Bruce Wayne eine ziemlich coole Cameo-Option für den kommenden The Flash: Der Batman, der nie existierte. Mittlerweile weiß man schließlich, dass mindestens Michael Keaton und Affleck das Cape für diesen Film noch einmal übergestreift haben.

In der Zwischenzeit hat man neue Concept-Arts zu The Batman mit Robert Pattinson in der Hauptrolle veröffentlicht. Die Design-Studien zeigen unter anderem verschiedene Versionen des Bat-Symbols sowie Detail-Ansichten der von Bruce Wayne verwendeten Gadgets sowie seines Kostüms. Klickt euch in den unten präsentierten Bildern einfach mal durch und diskutiert darüber.

Falls ihr eure Erinnerung noch einmal erhellen wollt oder ihr The Batman noch nicht im Kino bewundern durftet, hat Warner Bros. eine kleine Auffrischung in Form der Eröffnungssequenz für euch parat: knapp 11 Minuten des 175-minütigen Filmschwergewichts dürft ihr kostenlos betrachten!

Außerdem gibt es in The Batman ein brisantes Detail zu entdecken: Paul Danos Riddler beobachtet die Iceberg-Lounge des Pinguin (Colin Farrell) auch dann, wenn es nicht unmittelbar im Film thematisiert wird. Dieses von Matt Reeves bestätigte Detail dürfte Cineasten schmecken und beweist, mit welchen Finessen die Superhelden-Verfilmung ausgestattet ist.

The Batman; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
The BatmanThe Batman; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Glyn Dillon (@glyn__dillon)

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedHood : : Moviejones-Fan
21.04.2022 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.22 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Josh Brolin wäre ne gute Wahl gewesen für Millers "The Dark Knight Returns".

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.04.2022 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Batman of the Future mit Brolin wär schon geil. Die Ähnlichkeit mit dem alten Bruce Wayne aus der animated series wär auch da. Und man könnte endlich vom Bruce Wayne Batman weg - den man ja schon mehr als gründlich ausgelutscht hat - hin zu einer anderen Interpretation der Figur. Außerdem könnte man auch mehr Schurken aus den Comics und der "originalen" animated series der 90er zeigen, die es bisher noch nicht auf die große Leinwand bzw. in die "reale" Welt des Films geschafft haben.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.04.2022 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eigentlich wäre Brolins Bruce Wayne eine ziemlich coole Cameo-Option für den kommenden The Flash: Der Batman, der nie existierte.

Dann aber gemeinsam mit Nicolas Cage als Superman (der nie existierte). victory

@Poisonsery:
Denn Man of Steal war ein guter Start.

Geniales Wortspiel. laughing Wobei man sagen muss, Snyders Version vom Mann aus Stahl war schon verhältnismäßig originell und eigenständig.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.04.2022 08:34 Uhr | Editiert am 19.04.2022 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@ChrisGenieNolan man sollte Inerview Aussagen nicht zu ernst nehmen. Wir kennen kein Schauspieler witklich privat. Wenn ich raten müsste haben die meisten keine Comicsammlung.

Brolin als Batman weiß ja nicht. Eure Idee mit dem Batman of the Future Bruce hat dagegen schon was. Snyders DCEU ist sowieso murks. WB hätte nach der Familien Tragödie auf Snyder warten sollen. Denn Man of Steal war ein guter Start.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2022 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein danke. Für jmd der mal über DC Filme gelästert hat,. Scheint ihn jedoch gefallen an DC Charakteren zu haben. Genau so wie Samuel L. Jackson, der DC Film Bücher nie gelesen hätte. Dennoch über die Drehbücher gelästert haben. Aber Silver Surfer gehört ja bekanntlich zu DC Comics innocent .

Forum Neues Thema
AnzeigeY