Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam! - Fury of the Gods

News Details Kritik Trailer
David F. Sandberg bleibt gelassen

"Black Adam"-Dreh verzögert sich - was ist mit "Shazam! 2"? (Update)

"Black Adam"-Dreh verzögert sich - was ist mit "Shazam! 2"? (Update)
3 Kommentare - Di, 14.04.2020 von R. Lukas
Wenn alles nach Plan verläuft, geht "Shazam! 2" dieses Jahr in Produktion. Aber was verläuft derzeit schon nach Plan? David F. Sandberg hat noch die Ruhe weg und arbeitet von zu Hause aus.

++ Update vom 14.04.2020: Was aus Shazam! 2 wird, bleibt abzuwarten, aber aus dem erhofften, von Dwayne Johnson immer wieder angekündigten Black Adam-Drehstart im Juli wird logischerweise nichts. Das Team sei mobilisiert und bereit und könne es kaum erwarten, mit Black Adam zu beginnen, schreibt Johnson auf Twitter. Er hofft nun auf August oder September...

++ News vom 02.04.2020: Dwayne Johnson ist sich längst nicht mehr sicher, ob Black Adam wirklich ab Juli gedreht werden kann. Und was ist mit dem Shazam!-Sequel, das angeblich auch im Juli loslegen soll? Die Corona-Pandemie, die uns alle plagt, wird da ein Wörtchen mitzureden haben.

Regisseur David F. Sandberg nimmt es, wie es kommt: Man habe dieses Jahr mit den Dreharbeiten beginnen wollen, aber wer wisse schon, wie lange dies noch weitergehe? Es fühle sich so an, als werde gerade jeder Film verschoben, also mal sehen, was mit Shazam! 2 passiere, meint Sandberg. Bisher habe er am Drehbuch gearbeitet, und das könne man ja auch weiterhin tun. In ein paar Monaten werde man dann einfach schauen, wie es aussehe.

Während er wie alle anderen zu Hause bleibt, macht Sandberg das Beste aus der Situation: Man habe ein kleines bisschen Arbeit, die man aus der Ferne erledigen könne, und halte Meetings via Zoom ab. Vor Corona habe er noch nie von dieser App gehört gehabt, und nun gehe nichts mehr ohne sie, wundert sich Sandberg. Auch erlerne er neue Software und mache kleine Tests, solche Sachen eben. Am 31. Mai 2022 soll Shazam! 2 im Kino starten, wieder mit Zachary Levi als Shazam, Asher Angel als Billy Batson und Jack Dylan Grazer als Freddy Freeman.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
03.04.2020 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kino wird eh sterben. Die Folgen von Corona werden auch in 2-3 Jahren spürbar sein. Also brauchen die gar nicht erst anfangen zu drehen.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
02.04.2020 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2020 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Batsy sagt nur so viel:

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY