Anzeige
Anzeige
Anzeige

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer Galerie
Ist denn schon Star Wars Day?

"Obi-Wan Kenobi": McGregor zu offener Frage + "Ewoks"-Film bei Disney+ (Update)

"Obi-Wan Kenobi": McGregor zu offener Frage + "Ewoks"-Film bei Disney+ (Update)
4 Kommentare - Do, 29.04.2021 von S. Spichala
Man merkt den nahenden Star Wars Day jetzt schon: Die Star Wars-News mehren sich. Maya Erskine steigt noch in die "Obi-Wan Kenobi"-Serie zu und Disney+ überrascht die Fans mit dem ersten "Ewok"-Film.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Obi-Wan Kenobi": McGregor zu offener Frage + "Ewoks"-Film bei Disney+

++ Update vom 29.04.2021: Seit Monaten bereitet sich Ewan McGregor auf seine Rückkehr als Obi-Wan Kenobi in der gleichnamigen Serie vor. Der Cast für die Serie steht ebenfalls. Viele Fragen zu Obi-Wan Kenobi bleiben aber zunächst offen.

Vor allem eine beschäftigt Star Wars-Fans schon seit geraumer Zeit: Werden wir in der Obi-Wan Kenobi-Serie einen jungen Luke Skywalker sehen? Mit der Ankündigung von Joel Edgerton und Bonnie Piesse, die erneut Lukes Onkel Owen und Tante Beru spielen, scheint sich der Auftritt eines jungen Luke Skywalkers tatsächlich abzuzeichnen.

McGregor sagte dazu, dass dies sehr gut möglich sei, rudert aber schnell zurück, um die Aussage vage zu halten. Er wisse es nicht. Das klingt nun aber doch recht unwahrscheinlich ...

In dem ausführlichen Interview mit dem Hollywood Reporter spricht McGregor außerdem darüber, wie schwierig die Prequel-Zeit war und darüber, dass die vielen Blue-Screen-Aufnahmen anstrengend waren und früher oder später langweilig wurden. Die Obi-Wan Kenobi-Serie scheint hier definitiv vieles anders zu machen und entsprechend freut sich der Darsteller auf sein Star Wars-Comeback, wie mehrfach deutlich wird.

++ News vom 24.04.2021: Ihr lest richtig, auch der erste Ewoks-Film Ewoks - Karawane der Tapferen ist derweil heimlich still und leise bei Disney+ aufgetaucht! Das lässt natürlich hoffen, dass bis zum Star Wars Day am 4. Mai auch weitere ältere Star Wars-Perlen dort noch die Fans überraschen. Auch mit neuem Futter geht es voran:

Die Obi-Wan Kenobi-Serie, deren Cast kürzlich erst enthüllt wurde, bekommt weiteren Zuwachs mit PEN15-Star Maya Erskine in einer wiederkehrenden Rolle. Natürlich wird ihr Charakter unter Verschluss gehalten, sie soll aber immerhin in mindestens drei der sechs Folgen der Serie auftauchen - womit sie durchaus eine bedeutende Rolle zu spielen scheint.

Die Produktion der Obi-Wan Kenobi-Serie soll noch diesen Monat in Los Angeles in Kalifornien beginnen.

Und: Die Animationsserie Star Wars - The Bad Batch macht erneut mit einem Spot auf sich aufmerksam, welche am Star Wars Day startet:

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #StarWars, #Disney+, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.04.2021 23:14 Uhr | Editiert am 30.04.2021 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 396 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Was sollen denn eigentlich andauernd diese komischen "News" zur Serie?

Seit es bekannt ist das Joel Edgerton & Bonnie Piesse im Cast vertreten sind, ist es doch klar, daß...

a) ...man Owens Farm sehen wird

b) ...ein junger Luke höchstwahrscheinlich in Erscheinung tritt.

Interessante News wäre zB mal, ob Hayden Christensen Vader oder Anakin (Rückblenden) spielt.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
23.04.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.419 | Reviews: 13 | Hüte: 78

Bei den Ewoks Filmen muss ich mal fragen, handelt es sich hierbei um die alte Kino- bzw. VHS Synchro oder um die grauenvolle Neusynchro die für die DVD Fassung aufgenommen wurde? Letzteres macht die Filme für mich total unguckbar.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.04.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.693 | Reviews: 35 | Hüte: 358

Ich muss gestehen, dass ich die Ewok-Filme als Kind immer mochte. So behalte ich sie in Erinnerung. Würde ich mir die Filme heute nochmal ansehen, wäre ich sicherlich massiv enttäuscht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
23.04.2021 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ha, Karawane der Tapferen.

Naja, ab und zu kann man auch ne Gurke in seinem Katalog aufnehmen.

Hab ich damals wirklich im Kino gesehen und bin ratlos wieder rausgegangen.

Spaßig bei diesem Titel auf Disney+ das Star Wars Logo

Star "Vintage " Wars

Forum Neues Thema
Anzeige