Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Braut des Prinzen

News Details Kritik Trailer Galerie
Fans sind auf den Barrikaden

Och nööö! Sony droht mit "Die Braut des Prinzen"-Remake

Och nööö! Sony droht mit "Die Braut des Prinzen"-Remake
6 Kommentare - Fr, 20.09.2019 von R. Lukas
"Sehr berühmte Leute" sollen allen Ernstes daran interessiert sein, "Die Braut des Prinzen" neu aufzulegen. "Wie können sie es wagen?", ist eine der ersten Reaktionen, die einem durch den Kopf schießen.
Och nööö! Sony droht mit "Die Braut des Prinzen"-Remake

Ja, ist denen in Hollywood denn nichts mehr heilig? Die Braut des Prinzen ist ein echter Klassiker und bis heute beliebt bei Alt und Jung. Und doch soll Rob Reiners Fantasy-Abenteuer von 1987, das zuletzt bei Es war einmal ein Deadpool durch den Kakao gezogen wurde (inklusive Fred Savage), ein Kandidat für ein Remake sein.

Tony Vinciquerra, der Chairman und CEO von Sony Pictures Entertainment, hat es fast beiläufig gegenüber Variety erwähnt: So viele Leute kommen an und sagen, sie würden gern diese oder jene Serie neu auflegen. Sehr berühmte Leute, deren Namen er nicht nennen werde, wollen auch Die Braut des Prinzen neu auflegen, so Vinciquerra.

Die beste Antwort auf diese Idee könnte Westley selbst gegeben haben, Die Braut des Prinzen-Hauptdarsteller Cary Elwes: In dieser Welt gebe es einen Mangel an perfekten Filmen. Es wäre schade, diesen zu beschädigen, twittert Elwes. Viele Fans werden es ganz genauso sehen.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.877 | Reviews: 176 | Hüte: 391

Dann bitte mit Pedro Pascal als Inigo Montoya <3

"Hello, my name is Inigo Montoya. You raped my sister, you murdered her, you killed her children. Prepare to die."

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2019 10:03 Uhr | Editiert am 20.09.2019 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.019 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Na endlich . und ich dachte schon, es würde kein weitere Remake news mehr geben, nach dem man ein weitere kulti Film wie Set it off neu auflegen wollen und wird.

HOLLYWOOD APPLAUS.

ICH BIN RAUS!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.09.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.060 | Reviews: 20 | Hüte: 432

@bartacuda

vielleicht noch "... you killed my nerves ..." dazwischen.

laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2019 09:02 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.279 | Reviews: 0 | Hüte: 297

Echt jetzt? Was soll ich dazu sagen? Außer vielleicht

@Sony

"Hello, my name is Inigo Montoya ... ... prepare to die!"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.09.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.856 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
20.09.2019 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich würde gerne mal lieber den „Drachentöter“ oder/und von „Legende“ ein Remake sehen. Und nicht Die Braut des Prinzen“ neu auflegen. Bin kein Freund von Remakes aber wenn dann diese beiden genannten statt die „Braut des Prinzen“ Auch zwei Klassiker der 80‘er Fantasy.

Forum Neues Thema