Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Braut des Prinzen

News Details Kritik Trailer
Fans sind auf den Barrikaden

Och nööö! Sony droht mit "Die Braut des Prinzen"-Remake

Och nööö! Sony droht mit "Die Braut des Prinzen"-Remake
6 Kommentare - Fr, 20.09.2019 von R. Lukas
"Sehr berühmte Leute" sollen allen Ernstes daran interessiert sein, "Die Braut des Prinzen" neu aufzulegen. "Wie können sie es wagen?", ist eine der ersten Reaktionen, die einem durch den Kopf schießen.

Ja, ist denen in Hollywood denn nichts mehr heilig? Die Braut des Prinzen ist ein echter Klassiker und bis heute beliebt bei Alt und Jung. Und doch soll Rob Reiners Fantasy-Abenteuer von 1987, das zuletzt bei Es war einmal ein Deadpool durch den Kakao gezogen wurde (inklusive Fred Savage), ein Kandidat für ein Remake sein.

Tony Vinciquerra, der Chairman und CEO von Sony Pictures Entertainment, hat es fast beiläufig gegenüber Variety erwähnt: So viele Leute kommen an und sagen, sie würden gern diese oder jene Serie neu auflegen. Sehr berühmte Leute, deren Namen er nicht nennen werde, wollen auch Die Braut des Prinzen neu auflegen, so Vinciquerra.

Die beste Antwort auf diese Idee könnte Westley selbst gegeben haben, Die Braut des Prinzen-Hauptdarsteller Cary Elwes: In dieser Welt gebe es einen Mangel an perfekten Filmen. Es wäre schade, diesen zu beschädigen, twittert Elwes. Viele Fans werden es ganz genauso sehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Dann bitte mit Pedro Pascal als Inigo Montoya <3

"Hello, my name is Inigo Montoya. You raped my sister, you murdered her, you killed her children. Prepare to die."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2019 10:03 Uhr | Editiert am 20.09.2019 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na endlich . und ich dachte schon, es würde kein weitere Remake news mehr geben, nach dem man ein weitere kulti Film wie Set it off neu auflegen wollen und wird.

HOLLYWOOD APPLAUS.

ICH BIN RAUS!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.09.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@bartacuda

vielleicht noch "... you killed my nerves ..." dazwischen.

laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2019 09:02 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Echt jetzt? Was soll ich dazu sagen? Außer vielleicht

@Sony

"Hello, my name is Inigo Montoya ... ... prepare to die!"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.09.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
20.09.2019 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich würde gerne mal lieber den „Drachentöter“ oder/und von „Legende“ ein Remake sehen. Und nicht Die Braut des Prinzen“ neu auflegen. Bin kein Freund von Remakes aber wenn dann diese beiden genannten statt die „Braut des Prinzen“ Auch zwei Klassiker der 80‘er Fantasy.

Forum Neues Thema
AnzeigeY