Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Offizieller Trailer für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D", Bilder & und mehr!

Offizieller Trailer für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D", Bilder & und mehr!
1 Kommentar - Mi, 15.05.2013 von S. Spichala
Das ging schnell - gerade erst ein Teaser, ist nun der offizielle Trailer da - und diesmal sehen wir nicht nur Superhelden-Schnipsel, sondern endlich Storydetails, mehr vom mysteriösen ersten Superhelden und mehr!

Als hätte man die Kritik am Teaser-Schnipselkino gehört, der fast mehr The Avengers-Superhelden-Schnipsel zu zeigen schien als S.H.I.E.L.D., legte ABC flott den ersten offiziellen Trailer für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. nach - und der kann sich sehen lassen! Mehr S.H.I.E.L.D, Konzentration auf einen Superhelden, dessen gelbe Hose ein erster Hinweis war und etwas Gelbes an - richtiger: in - seinem Arm einen weiteren auf seinen Charakter gibt, eine Lady, die gut einen Flieger steuern und kämpfen kann, und eine weitere Lady, die kein Teamplayer ist und deren Geheimnis auffliegt... 

Zudem ein Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Team, das, wie Coulson (Clark Gregg, Marvels The Avengers) sagt, nicht wirklich ein Team ist, aber auf gewisse Weise etwas Gutes tut. Neben dem diesmal wahrlich kribbelige Vorfreude bereitenden Trailer sind noch weitere kurze Teaser erschienen und weitere Castbilder zu jedem S.H.I.E.L.D.-Charakter sowie erste Szenenbilder, ihr findet sie beim Klick auf das Bild unten vollständig in unserer Galerie.

Nun welcome to Level 7, wie Coulson sagt, und viel Spaß mit dem Trailer und den Teaser-Schnipseln für Joss Whedons Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., das immer noch kein genaues Startdatum hat, aber im Herbst in den USA losfliegen soll. Die letzten zwei Teaser sind recht fragwürdig, wahrscheinlich fanmade, aber wir wollen euch die derzeit kursierende Teaserschwemme dieser Art zumindest zum Teil zeigen.


 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2013 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, überzeugt hat der Trailer mich jetzt noch nicht!

Nach Serien wie Heroes und vorallem Alphas, wird es schwer sein für eine neue Superheldenserie bei mir Fuß zu fassen!
Forum Neues Thema
AnzeigeN