Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Mandalorian-Raumschiff etwa wirklich mit (Spoiler)?

Oha! "The Mandalorian"-Teaser bestätigt dieses Gerücht!

Oha! "The Mandalorian"-Teaser bestätigt dieses Gerücht!
7 Kommentare - Mi, 16.10.2019 von S. Spichala
So einiges wurde im Vorfeld über das Raumschiff des Titelhelden von "Star Wars - The Mandalorian" gerüchtelt - belegt der neue Teaser ein weiteres?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha! "The Mandalorian"-Teaser bestätigt dieses Gerücht!

Ihr erinnert euch sicher an das Gerücht, dass das Raumschiff des Titelhelden von Star Wars - The Mandalorian, genannt Razorcrest, eine Karbonitkammer beinhalten soll, wie man sie aus der Star Wars-Originaltrilogie kennt. Die ihr wisst schon welche Ikone einschloss. Ein kleiner Twitter-Teaser scheint das nun zu belegen - zumindest sieht man ganz kurz eine solche Kammer! Inklusive Opfer darin. Für einen Kopfgeldjäger wäre so eine Kammer an Bord schon praktisch, oder?

Allerdings lässt sich anhand der kurzen Szene nicht ausmachen, ob sich die Karbonitkammer wirklich in einem Raumschiff befindet oder wo sonst. Also das Gerücht ist somit nur zum Teil bestätigt, die Antwort, wo sich die Kammer befindet, müssen wir noch bis zum 12. November abwarten, wenn Star Wars - The Mandalorian zumindest in den USA bei Disney+ anläuft.

Bis dahin kann man nun natürlich fröhlich spekulieren, ob der namenlose Mandalorianer (Pedro Pascal) vielleicht Boba Fett ist, oder ob seine "Kunst" Schule machte, wie ihr unten in den Kommentaren schon selbst überlegt. Wir erinnern uns, dass die mal von George Lucas geschriebene, aber nicht vollendete Underworld-Realserie Han Solos Hintergrund beleuchten sollte, was nun filmisch mit Solo - A Star Wars Story geschah, sicher ist Boba Fett darin auch ein Thema - vielleicht ja nun in Serienform.

Und wer mag da wohl eingeschlossen worden sein? Vielleicht ja der, mit dem der Mandalorianer auf einem der Bilder kämpfte? Genug Fragen, gespannt auf die Serie zu sein. Natürlich war bei dem Disney+-Twitter-Marathon der gesamten Content-Präsentation auch ein Banner zu Star Wars - The Mandalorian dabei, ihr seht es unten angehängt - es ist dem Poster sehr ähnlich. Es ist aber auch ein wirklich schönes Motiv.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Twitter Star Wars
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
fbTorsten52 : : Moviejones-Fan
17.10.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz merkwürdig das sein Raumschiff eine Carbonitkammer enthält,eine neue Stereotype in Star Wars?

Spielen alle Kürbiskopfmenschen Musik in der Cantina Band?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.357 | Reviews: 40 | Hüte: 442

@MB80
Null Problemo, wollte mir dem Video auch nur zeigen, dass diese Theorie nicht aus meinem tollen kreativen Köpfchen stammt^^

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
16.10.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 948 | Reviews: 2 | Hüte: 52

Ich könnte jetzt schon wieder schreiben, wie heiß ich auf die Serie bin, obwohl ich das schon so oft gesagt habe. Wobei ich es ja jetzt eigentlich wieder geschrieben habe. Verdammt. ^^

Winter is coming

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
16.10.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.162 | Reviews: 24 | Hüte: 82

Danke, Duck, aber eine 20 Min. Fantheorie kann ich mir so früh noch nicht geben ;)

Genereller Eindruck: nachdem es bei "Last Jedi" scheinbar zu viel Neues gab scheint Disney jetzt im Panikmodus bemüht, uns jede mögliche Referenz hinten rein zu schieben. Ich kann falsch liegen...

Aber: wenn das jetzt wirklich der neue Standard ist, und Kopfgeld-ausschreibende Kriminelle galaxieweit eine Kunstsammlung aus Leuten in Karbonit, alle mit demselben dämlichen Gesichtsausdruck, haben, kriegt die Serie schon mal nen Bonus-Stern tongue-out

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.10.2019 08:25 Uhr | Editiert am 16.10.2019 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.816 | Reviews: 38 | Hüte: 411

@MB80:

Moment mal, war das Einfrieren von Han in Karbonit nicht experimentell? Die diskutierten doch noch rauf und runter, ob er das überlebt oder nicht. Und jetzt haben Kopfgeldjäger-Schiffe quasi standardmäßig so eine Kammer? Because reference?

Wenn ich mir selbst ne Erklärung geben müsste, dann würde ich sagen, hat sich wohl einfach bewährt. Darum ist man dazu übergegangen, das grundsätzlich zu nutzen, um Flüchtige sicher zum Zielort zu bringen. Und wenn doch mal einer hops geht, ist das vielleicht auch nicht so schlimm, zumindest bei den "Dead Or Alive" Aufträgen. So könnte eine mögliche Erklärung aussehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.357 | Reviews: 40 | Hüte: 442

@MB80
Etwas womit sich dieses Video auch beschäftigt (wir sahen das Karbonit-Einfrieren ja schon im Trailer)

Das Video find ich ganz spannend, da man auch die filmischen Vorlagen der Figur untersucht. Passed zum Thema: die Theorie lautet, dass Bobas Fett Einfrieren entweder später Schule machte oder er selbst eben der Mandalorian ist und Disney uns an der Nase rumführen will.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
16.10.2019 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.162 | Reviews: 24 | Hüte: 82

"Ein kleiner Twitter-Teaser scheint das nun zu belegen - zumindest sieht man ganz kurz eine solche Kammer! Inklusive Opfer darin. Für einen Kopfgeldjäger wäre so eine Kammer an Bord schon praktisch, oder?"

Moment mal, war das Einfrieren von Han in Karbonit nicht experimentell? Die diskutierten doch noch rauf und runter, ob er das überlebt oder nicht. Und jetzt haben Kopfgeldjäger-Schiffe quasi standardmäßig so eine Kammer? Because reference?

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema