Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Patrick Wilson in "Prometheus"?

Patrick Wilson in "Prometheus"?
1 Kommentar - Mo, 15.08.2011 von Moviejones
Darsteller Patrick Wilson, bekannt aus "Watchmen - Die Wächter" stößt angeblich zum Cast von Ridley Scotts "Prometheus" hinzu.

Eigentlich konnte man davon ausgehen, dass die Besetzung von Prometheus soweit komplett ist. Doch offenbar nicht, denn Patrick Wilson soll anscheinend auch in Ridley Scotts heiß ersehntem Alien-oder-Nicht-Alien-Movie mitspielen. Zumindest behauptet dass die St. Petersburg Times (nein, wir bewegen uns nicht in Russland, sondern im US-amerikanischen Städtchen).

Keine Frage, sein Erscheinen wäre eine nette Idee, denn seine Wandelbarkeit hat Wilson bereits öfters bewiesen, darunter in Filmen wie Little Children, Hard Candy, Watchmen - Die Wächter und Insidious. Angeblich wird er die Dreharbeiten noch vor dem kommenden CBS-Drama A Gifted Man aufnehmen.

Sollte sich die Nachricht bewahrheiten, schließt sich Wilson dem Cast um Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba und Guy Pearce an. Prometheus startet am 2. August 2012 in den Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.08.2011 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Alien-oder-Nicht-Alien-Movie! Haha, ja das ist die Frage! Egal ob Wilson mitspielt oder nicht, der Cast sieht schonmal sehr gut aus. Ich habe 100% vertrauen in Ridley Scott, was einen Alien-Film angeht, obwohl er nur einen Alien-Film gedreht hat. Doch Alien war einfach so gut, das reicht einfach, es muss reichen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY