AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Paul Walker in "Terminator 5"?

Paul Walker in "Terminator 5"?
33 Kommentare - Mo, 06.06.2011 von Moviejones
Zuerst Autos schrotten und jetzt auch fiese Kampfroboter aus der Zukunft flachlegen? Wenn das Gerücht stimmt, werden wir Paul Walker auch im neuen "Terminator" sehen.

Aktuell gehen ja viele davon aus, dass wir auf Terminator 5 noch ein ganzes Weilchen warten müssen. Weil Mr. Schwarzenegger seine Grabbelfinger nicht von fremden Röcken fernhalten konnte, scheint seine Leinwandabstinenz noch solange anzudauern, bis sich die privaten Wogen geglättet haben. Schade für die Fans, wenn es so kommt, möchte man doch zwischen Privatem und Beruflichem gern eine Trennlinie ziehen.

Megan Ellison zumindest, eine der Produzenten des neuen Terminator 5 meint jedoch, dass der Film eine hohe Priorität hätte und Schwarzenegger auf keinen Fall allzu lange warten wird. Es ist jedoch anzunehmen, dass er keine so wichtige Rolle spielen wird, wie es sich viele Fans wünschen, sondern dass eventuell nur ein kleiner Cameo herausspringt.

Warten wir es ab, an anderer Front gibt es dagegen auch Neuigkeiten zu verkünden: So soll Paul Walker (The Fast and the Furious, Fast & Furious Five) in Terminator 5 eine wichtige Rolle einnehmen. Eventuell spielt der gutaussehende Mime Kyle Reese, der 1984 von Michael Biehn verkörpert wurde. Zudem wird vermutet, dass eine der letzten Nachrichten, in der über eine Wiederkehr von Biehn oder Hamilton spekuliert wurde, nicht die Darsteller an sich, sondern ihre Rollen meinte - wird auch eher ein Schuh draus, oder was denkt ihr?

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.06.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich mag die beiden in den rollen, die sie bisher gespielt haben. von dwayne johnson hätte ich mir immer eine fortsetzung zum "scorpion king" gewünscht, weil er mM nach perfekt für diese rolle ist und mir der film einfach wahnsinnig gut gefällt smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
Ja DAS könnte ich mir wiederum auch sehr gut vorstellen! Allerdings kann ich auch nachvollziehen wenn jemand, der Diesel und Johnson vielleicht unheimlich toll findet und gern sieht, sie dann auch in einem Terminator-Film besetzen würde. Für mich spielen beide jedoch in der Filmlandschaft keinerlei Rolle!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.06.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: muss ich dir recht geben. die beiden würden eher in einen "universal soldier"-film passen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Gamer2000
Mußt Du ja auch nicht sein!
Warum ich das denke: Schwarzenegger war seinerzeit eher ein Newcomer! Diesel und Johnson, verbinde ich aber mittlerweile mit vielen Filmen, die aber meist über ein bestimmtes Level nicht hinauskommen. Aus diesen Gründen möchte ich beide nicht in einem Terminator Film sehen... Das ist mein subjektives Empfinden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
08.06.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Sully
 
ich bin da jetzt nicht deiner Meinung.
Warum sollte VOn Diesel oder The Rock dan keine Tiefe hinbekommen ?
Wie war es denn bei Teil 1 mit Arnie ? Arnie ist ja auch nicht gerade ein Charakter-Darsteller.
Ich meine, wir wissen ja alle , dass der Terminator nicht unbedingt viel redet. Daher würde die Mimik von vdiesel und rock da vollkommen genügen.
ridley scott würde mit jeden drehen, solange die kohle stimmen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.06.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Gamer2000
 
Wenn Du so einen Terminator Film möchtest, wie Du ihn beschreibst, dann sind aber weder Vin Diesel noch The Rock eine gute Besetzung. Die beiden haben immer noch B-Movie "Charme". Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Ridles Scott mit den Genannten drehen würde. Aber dieser Punkt ist ja eh hinfällig! Solange die alte Reihe noch einen würdigen Abschluß mit echtem Terminator Feeling bekommt, können die von mir aus irgendwann nen Reboot machen! Ich muß ihn mir ja nicht ansehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
07.06.2011 16:28 Uhr | Editiert am 07.06.2011 - 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ ZSSnake
 
ich bin nicht für justin lin.
ja, ich weiss , dass er leider der next regiesseur ist.
ich habe bereits F&F5 angeschaut und war nicht gerade begeistert.
es war ein action film mit tollen effekten aber eben nicht mehr oder weniger.
mit justin lin habe ich angst, dass terminator nur ein reines actionspektakel wird ohne logig. genau dorthin möchte man ja nicht, T3 und T4 belegen dies bereits. 
die story sollte mehr tiefe bekommen, die charakter mehr bedeutung. ridley scott wäre ideal aber auch christopher nolan. der film muss düster , dreckig, emotional und brutal sein.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2011 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Gamer:

Ich denke zwar in der Tat das insbesondere ein Dwayne Johnson durchaus in der Lage wäre, einen recht überzeugenden Terminator zu spielen (auch von der Physis her) aber eigentlich wollen wir ja schon gern Arnie wiederhaben.

Zur Regie: Da steht doch Justin Lin bereits fest...auch wenn ein Ridley Scott für mich auch ne sehr geniale Besetzung für den Regieposten wäre, der ist einfach total visionär. Und Nolan sollte mit seinem Bruder mal ein geiles Drehbuch raushauen, weil sowas können sie, logisch aufgebaute und trotzdem komplexe Drehbücher schreiben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
07.06.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
nun, wenn sie einen neuanfang beginnen wollen, dann müssen sie auf jeden fall in der zukunft beginnen.
die idee von €FIMCHEN24 finde ich genau hier richtig.
wenn Arnie einen von SkyNet gefangenen Soldaten spielen würde, den der Computer als Vorlage für die T800-Reihe genommen hat. darauf könnte man eine story bauen oder statt arnie einen vin diesel nehmen.
ich kann mir auch vin diesel und the rock als next terminatoren vorstellen.
es gibt jede menge möglichkeiten aber was wirklich sehr sehr wichtig ist...wäre der regiesseur...
ein ridley scott "a la aliens" oder christopher nolan "a la batman oder inception" wären perfekt dafür.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.06.2011 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ein Soldat - Coole Idee!!!
 
Gib mir sofort Deine Century3 Cinedition! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.06.2011 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@ZSSnake
Den Wissenschaftler hab ich Arnie schon in Batman & Robin nicht abgenommen. Aber als Vorlage für den Terminator, als Mensch gefangen und dazu gezwungen, wenn ihm das genetische Erbgut etc. p.p. entnommen wird, um die Endoskelette zu verkleiden, das fände ich die coolere Lösung.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.06.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ ZSSnake

Geniale Idee, das wär mal was, das würde selbst mir gefallen. Arnie als Soldate, welcher gegen einen T800 kämpft/flieht oder wie auch immer.

Reiche die Idee doch einfach mal ein laughing
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
06.06.2011 16:25 Uhr | Editiert am 06.06.2011 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Bis vor kurzem war ich ja noch grenzenloser optimist, das sie der Terminator reihe 1,2 würdige Abschlußfilme spendieren sodas der Gesamteindruck der Filme gut ist.
Aber so langsam geht mir das feeling flöten und ich hab wirklich meine Zweifel.

Man, wie genial waren die ersten beiden Filme.

und was Arnie angeht...auch da dachte ich jahrelang, das das mit dem Comeback noch was wird...aber wie schon gesagt wurde, ein Eastwood ist Arnie nicht und selbst wenn er sich noch mal in Form bringt, mehr als
3 "gute jahre" hat er nicht mehr.als Actiondarsteller...und das ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.

Und als Charakterdarsteller? Glaub nicht, das würd mich wirklich überraschen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2011 12:37 Uhr | Editiert am 06.06.2011 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Filmchen:

Die Idee mit Arnie-Wissenschaftler als Vorlage für die T-800er Reihe haben wir ja mehrfach durchdacht. Jetzt auf der Basis eines Soldaten, wie du meintest, würde es mir noch besser gefallen. Wo dann Arnie vor dem T-800 flieht und gegen ihn kämpft, von mir aus auch in einem unterirdischen Komplex. Dazu kämen dann eventuell noch John Connor und Kyle Reese, die mit ihm gemeinsam eingesperrt wurden, um quasi drei lästige Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Dann hätten wir nen echten Schwarzenegger und nen eventuell CGI-gestützten verjüngten Terminator-Schwarzenegger. Da könnte man vielleicht echt was draus machen, ohne viel an der bestehenden Geschichte ändern zu müssen und trotzdem ne bedrohliche Atmosphäre ohne gigantisches Budget schaffen...Was man aus dem Konzept alles machen könnten.

Wirklich was in einem Stil, der vielleicht mit Alien/3 bzw. Aliens vergleichbar wäre. Düster, bedrohlich, auf relativ geschlossenem Terrain, wo man vielleicht auch vorher oder später noch in die düstere Zukunfts-Umwelt gehen könnte, die dann Schauplatz für die erste bzw zweite Hälfte des Films wäre. So würde man das Ansprechen einiger der Storyprobleme zu Teil 3 und 4 umgehen UND hätte ne gute Rolle für Arnie UND würde vielleicht endlich wieder mehr Wert auf ne funktionierende Atmophäre legen, die dem Jäger-Gejagter-Konzept der ersten 2...bzw. halt 3 Filme nahe kommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
06.06.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Was waren eigentlich die Ideen für teil 5 und 6 von dem lezten director?
Ich lass mal das bale für drei Filme unterschrieb.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN