Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Peter Jackson kündigt in Videobotschaft neuen "Hobbit"-Trailer an

Peter Jackson kündigt in Videobotschaft neuen "Hobbit"-Trailer an
3 Kommentare - Mo, 17.09.2012 von Moviejones
Eine spannende Woche steht uns bevor, denn Peter Jackson hat den neuen Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" angekündigt

Auf die Meldung haben wir nur gewartet. Der erste Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise erschien im Dezember letzten Jahres. Seit dieser Zeit hatte Peter Jackson zwar eine ganze Reihe von Produktionsvideos veröffentlicht und sogar auf der Comic-Con war er vertreten, doch auf einen richtigen neuen Trailer warten wir schon lange.

Die Wartezeit ist aber nun zu Ende. Fast jedenfalls... Denn in einer freundlichen Videobotschaft hat Peter Jackson den neuen Trailer angekündigt. Das über 2 Minuten lange Werk zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise soll bereits am kommenden Mittwoch erscheinen. Das Datum sollte jeder Tolkien-Fan somit rot im Kalender anstreichen.

Mit der Veröffentlichung des Der Hobbit - Eine unerwartete Reise-Trailers bestätigt Jackson somit alle Vermutungen, dass die Vermarktung von Der Herr der Ringe - Die Gefährten 1:1 auf diesen Film übertragen wird. Auch hier erschien der erste komplette Kinotrailer im September. Am 24.09.01 um genau zu sein.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise hat am 13. Dezember seinen Kinostart.

Danke für den Tipp @Jimmy-Shaker.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.09.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Endlich! Kanns kaum noch erwarten! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.09.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Darauf habe ich auch schon länger gewartet. Freut mich, dass man jetzt mal noch ein paar neue Bilder zum Film sieht.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.09.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Schon jetzt die beste News der Woche wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN